Mittwoch, 27. April 2016

Gute Besserung-Karte

Ich brauchte eine schnelle Karte für meinen Physiotherapeuten, der eine Knie-Arthroskopie hatte und habe ihm diese Karte gemacht. Der Hintegrund ist mit Blow-Pens gesprüht.


Sie passt zur aktuellen Challenge bei:
Allsorts Challenge Blog     "Red, white & blue"



Kommentare:

  1. Hallo liebe Dagmar,
    die Karte ist wunderschön und diesen Stempel liebe ich sehr. Dein gesprühter Hintergrund gefällt mir sehr gut. Die Karte wird der Physitherapeutin ganz sicher sehr gut gefallen. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Motiv,die Karte gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Felicie

    AntwortenLöschen
  3. A super red white and blue card for our theme this week Dagmar, many thanks for joining us at Allsorts challenge.

    B x

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dagmar,
    diese Karte ist einfach genial, ich liebe ja Wichtel. Die Farbzusammenstellung gefällt mir einfach. TOLL!!!!!
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  5. Wow - ganz toll und das Bein leuchte auch so schön. Da kanns nur besser werden.
    lg
    kati

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Dagmar!

    Ein tolles "Schmunzel-Motiv" hast du hier gewählt und super umgesetzt! Dein Therapeut vergisst bei diesem Anblick sicher ganz schnell seine Schmerzen...
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  7. Adorable project. Thank you for entering our colour challenge at Allsorts this week, hope to see you again.

    AntwortenLöschen
  8. Das passt ja wirklich treffend! Danke für die Erinnerung an die auch bei mir schlummernden Blowpens! Lieben Gruß Ulrike

    AntwortenLöschen
  9. Lovely card. Thank you for sharing at Allsorts challenge and good luck x Susan x

    AntwortenLöschen
  10. Wow... wunderschöne Karte und so ein toller Hintergrund.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen