Dienstag, 12. April 2016

"Love Bulli" und Twist-Fold Card 2

Nun kann ich euch auch die 2. Twist-Fold-Card zeigen, da sie bei der Empfängerin angekommen ist:




Dann habe ich auf einem Gelli-Print-Hintergrund mit Hilfe einer   "Heike Schäfer"-Schablone 
und Dylusion-Acrylfarben dieses Bild in  DIN A 4 gestaltet:


Das war es mal wieder für heute - zur Zeit bin ich dabei im und ums Haus herum Arbeit, die in den letzten Monaten liegen geblieben ist, auf zu arbeiten. Ich hoffe ihr genießt das jetzt doch oft frühlingshafte Wetter. Liebe Grüße und danke fürs vorbei schauen, eure Dagmar


Kommentare:

  1. Die Karte ist ein lila Träumchen, ganz tolle neue Formgebung,superklasse. Na und das Bullibild ist so megaschön gelungen, voll die 70er Jahre Flower-Power Art. Gefällt mir Beides richtig gut.
    Bussi Bine

    AntwortenLöschen
  2. Dein Flower-Power-Bus ist so was von klasse geworden - da werden die alten Zeiten richtig lebendig! Peace - Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Die beiden Werke sind total klasse. Der Flower.Power- Bulli ist natürlich der Hit.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Daggi,
    deine beiden Werke sind absolut Klasse geworden. Die Karteist einfach traumhaft schön und auch da Bullybild finde ich absolut grandios. Mach nur langsam und mute dir nicht zu viel zu. Aufarbeiten ist ja schön aber bitte nicht alles auf einmal. Denk an Pausen und es kommt nicht auf einen Tag an......zwinker.....Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Wonderful work! I LOVE the VW Bus!!!

    AntwortenLöschen
  6. Wundervolle Werke, besonders die Twisted Card!

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Dagmar, da hast Du 2 wunderschöne Karten gestaltet.Ich liebe es auch, besondere Karten zu gestalten!

    LG. Hannelore

    AntwortenLöschen
  8. Dein "Bulli" kippt mich hier fast vom Hocker! der ist einfach nur Genial. Aber auch die erste Karte ist super, ich mag es ja auch sehr, wenn Harten besondere Formen haben.
    Liebe Grüße aus dem Wilden Süden - Andrea

    AntwortenLöschen