Sonntag, 3. Juli 2016

Pocketetter "Paperboy" und "Im und auf dem Meer"

Für einen Tausch im Stempelgarten war ein Pocketletter gefordert - ich habe zwei verschiedene gemacht, wobei der erste dann auf die Reise ging zu meiner Tauschpartnerin ;o)


Ich habe versucht die Schenklies auf der Rückseite passend zum Thema auszuwählen ;o)
 

 Dieser maritime blieb bei mir - falls ihn Jemand tauschen möchte, meldet euch einfach.


Kommentare:

  1. Woooow, die sehen klasse aus! Alle beide!!
    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Wow Dagmar,
    das sint ja zwei tolle teile. Ich finde beide gelungen und ziehe meinen Hut. Mit dir würde ich auch gerne mal "matschen" ;))
    Liebe Grüße und schönen Abend - Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Andrea, wenn ihr mal wieder in Hildesheim seid planst du einfach einen Basteltag bei mir ein 😘

      Löschen
    2. Danke Andrea, wenn ihr mal wieder in Hildesheim seid planst du einfach einen Basteltag bei mir ein 😘

      Löschen
  3. Absolut genial liebe Dagmar,ich bin beeindruckt.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön und sooo viele, tolle Details Dagmar! Echt super gestaltet!

    AntwortenLöschen
  5. 2 ganz tolle Arbeiten!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  6. Die grün-blauen ATCs sind ja sowas von schön geworden, eins schöner als das andere, deine Tauschpartnerin kann sich freuen! Lieben Gruß von Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Dagmar,
    wow, ich liebe Pocket Letter und bin total von Deinen beiden begeistert. Super Gestaltung!!!
    Ich wünsche Dir eine schöne und sonnige Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Oh wow, die sind echt klasse. Super Gestaltung.
    LG Carola

    AntwortenLöschen