Mittwoch, 13. Juli 2016

Tag und Karte "Hortensie"

Für einen Tausch zum Thema "Sketch" habe ich einen Tag und eine passende Begleitkarte gemacht.

Sie passen zu folgenden Challenges:
MoMania&more  "Anything goes"
Simon Monday Challenge   "Flora&Fauna"
Der/Die/Das Blog von Bawion   "Ribbon"  (Auf dem Tag ist hinter dem Oval ein lila Schleifenband)



Kommentare:

  1. Ein schönes Tag, danke fürs Mitmachen bei MM&M, Valerie

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehe schönes Set liebe Dagmar!

    AntwortenLöschen
  3. Fabulous colours and beautifully designed tag and card Dagmar xxx

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dagmar
    das TAG sieht einfach klasse aus und mit der BEgleitkarte hat sie bei der Empfängerin große Freude ausgelöst. Ich bin mir da doch recht sicher ;)
    Hab einen schönen Tag - Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Beides ist wunderschön! Ich liebe Hortensien und DU hast sie so schön benutzt mit den tollen Stempeln!Danke für's Zeigen bei Moo Mania & More!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Dagmar, TAG und Karte sind wunderschön. Gefallen mir beide sehr gut.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübsch und ansprechend!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. 2 Träumchen in Lila, sehr schön gemacht.
    Bussi Bine

    AntwortenLöschen
  9. Huhu liebe Dagmar... deine TAG und die Karte dazu sind dir super gelungen.. .tolle Farben.

    Komm mir gut ins Wochenende
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  10. Ein großartiges Set. Ich mag Hortensien super gerne und deine in lila sind richtig klasse.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaWiOn.
    Liebe Grüße
    Bastelei

    AntwortenLöschen
  11. A really pretty tag and thank you so much for playing along with us and for sharing your project over on the Simon Says Stamp Monday Challenge Blog... :)

    AntwortenLöschen
  12. Ein wunderschönes Werk, liebe Dagmar.

    Danke für's Mitmachen bei MOO MANIA & MORE

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Dagmar
    Ein wunderschönes Tag und der Spruch ist soooooo schön! Die Karte ist Dir gelungen! Beides passt perfekt zusammen!!! Auch ich liebe Hortensien, habe ich doch einige im Garten.
    GLG Petra

    AntwortenLöschen