Samstag, 23. Juli 2016

Vom Virustuch-Virus befallen

Die tollen Farbverlaufsgarne von   Woolpedia    und die Anleitung zu den Virustüchern  haben mich gepackt und ich kann gar nicht mehr aufhören zu häkeln ;o)


Lady Dee Baumwolle-Mischgarn 100g 3fach Farbverlaufsgarn
- Farbe: Blaue Lagune  :


Lady Dee Baumwolle-Mischgarn 100g 3fach Farbverlaufsgarn
- Farbe: Starke Gefühle :


Woolpedia Colors Peach Super Lace Farbverlaufsgarn
- Länge / length: 500m  :



Lady Dee Baumwolle-Mischgarn 100g 3fach Farbverlaufsgarn
- Farbe: Schlaflose Nacht:
 

Es macht riesig viel Spaß und da ich bei diesem warmen Wetter nicht gern im Haus sitze, für mich die ideale Sommerbeschäftigung. Eines in lila-grau und eines in "Strawberrycake" sind auch schon in Arbeit/ bzw warten noch auf die Quasten. Also werde ich euch sicher noch weitere Varianten zeigen ;o)


Kommentare:

  1. Guten Morgen Dagmar,
    mich kippt es hier gleich vom Stuhl! Was für wunderschöne Tücher, da könnte selbst ich mich von überzeugen lassen ;) Sehr, sehr schöne Farbverläufe und auch das Muster ist genial.
    Liebe Grüße und schönen Sonntag - Radaumausi

    AntwortenLöschen
  2. Wowwwww, die sind ja alle soooo klasse... genial. Tolle Farben und Muster.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dagmar,

    tolle Tücher, sehr schöne Farben.
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. hallo Dagmar
    oiso ein Tuch schöner als des andere
    glg anna

    AntwortenLöschen
  5. Ach sind das traumhaft schöne Tücher und diese Farbverläufe und das tolle Muster sind einfach klasse. Mein Liebling ist das blaue Tuch ganz unten.
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen