Seiten

Samstag, 15. Oktober 2016

Spooky ATC

Zum mitschicken als kleine Dreingabe habe ich einige Halloween-ATCs gestempelt:


 Sie passen zu folgenden Challenges:

Stempelsonnenchallenges "Alles geht"
Animal Friends Challenge   "Herbst/Halloween"  
Kreativeinkauf Challengeblog    "Herbst/Halloween"
Basteltraum  "Herbst/Halloween"


Dann möchte ich euch noch meine ATCs zu einem Tausch zumThema "Elfen" zeigen:



Sonst laufen zur Zeit viele Projekte, die ich euch nicht zeigen kann. Es sind unter anderem 2 x 24 ATCs für Adventskalender und Bilder für einen Kalender-Tausch. 
Das Wetter der letzten Tage lud ja geradezu zum basteln ein. Morgen soll es wohl hier mal wieder sonng und etwas wärmer werden. Ich bedanke mich ganz erzlich für euren Besuch und wünsche euch noch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße, Eure Dagmar.

17 Kommentare:

  1. Wow... da warst Du sehr fleißig!
    Die Halloween ATCs gefallen mir persönlich besonders gut.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  2. Fabulous ATCs, you have been busy! Love them!!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr coole und gruselige Halloween
    ATCs :)
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Animal Friends Challenge.
    Viele Grüße
    Selene

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Daggi,

    wow, was für geniale ATC's. Mir gefallen die Halloween und auch die Elfen ATC'S gleichermaßen. Zwei total unterschiedliche Themen so genial gestaltet. Hier ist es heute sonnig und wir werden gleich mal eine kleine Runde spazieren gehen. Du hast ja einige Projekte am Start. Ich bin gespannt was du uns später schönes zeigen wirst. Hab einen schönen Sonntag. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  5. wow ganz toll,mir gefällt der Herbst am besten,ich hab es nicht so mit Halloween.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Ganz toll gemacht. Danke für die Teilnahme bei den Animal Friends und der KE-C.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  7. Gruselig schön! Deine Halloween ATCs passen perfekt zu unserer neuen Challenge von Bastel-Traum! Vielen Dank fürs Teilen und Mitmachen! Liebe Grüsse, Tina

    AntwortenLöschen
  8. WOW, klasse Halloween ATC`s.

    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  9. Wow Die sind total klasse .
    Liebe Grüße
    Felicie

    AntwortenLöschen
  10. Wow - Dagmar, du warst ja wieder wahnsinnig fleißig. Deine WErke gefallen mit wieder sehr gut. Danke, dass du bei SSC dabei bist. Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Wowwwww, die Halloween-ATCs sind suuuper! Die gefallen mir besonders gut. Die Elfen-ATCs sind aber auch total klasse.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  12. Wow, tolle ATC`s. Hab vielen Dank für deine Teilnahme bei den Animal Friends.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  13. Hello Miss Dagmar! Thanks for the visit! LOVE all your ATC's on this post and the last one. What great little works of art, and the recipients are going to love them. I hope you are doing great!

    AntwortenLöschen
  14. Tolle ATCs hast Du gezaubert. Danke für Deine Teilnahme bei der Stempelsonne und den Animal Friends.
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  15. Ach sind die Alle schön, Elfen wie Spooky ATC sind ein Traum. Hatte sie beim letzten Schauen glatt übersehen. Gefallen mir megagut.
    Bussi Bine

    AntwortenLöschen
  16. Deine ATC´s sehen super klasse aus.
    DAnke für deine Teilnahme bei Animal Friends, Kreativeinkauf und der Stempelsonne.
    LG Anja

    AntwortenLöschen