Seiten

Dienstag, 25. Juli 2017

Mein erstes Nestelkissen

Zuerst einmal danke ich den treuen Seelen, die trotz der langen Pause meinen Blog und mich nicht vergessen haben 😍😘
Am Sonntag habe ich nun endlich das schon so lange geplante Nestelkissen genäht. Die meiste Zeit benötigte ich, um zuerst die Stoffe und dann das "Nestelsachen" so zusammen zu stellen das es mir gefiel. Die meisten Nestelkissen im Netz sind mir einfach zu bunt und zu unruhig - hier nun meine erste Variante. Ein weiteres für die  männlichen Bewohner des Heimes ist in Planung.












So, auf geht's "zur Schule" - mein virtuelles Klassenzimmer wartet um 8 Uhr auf mich in Peine 😁
Bis bald wieder, eure Dagmar

2 Kommentare:

  1. Ach das ist ja traumhaft schön dein Kissen , tolle Stoffe hast du dafür zusammengestellt. Super gemacht.
    Bussi Bine

    AntwortenLöschen