Freitag, 28. Juni 2013

Haargel-Karte "Blick durchs Bullauge"

Gestern wurde ich daran erinnert das ich schon seit längerem mal eine Haargelkarte ausprobieren wollte - eine Anleitung gibt es HIER
Ich habe die aktuelle Challenge bei Vienna Impressions mit dem Thema "Blick durch ein (fiktives?) Fenster" zum Anlaß genommen es mal anzugehen. Hier kommt nun mein erster Versuch - Blick durch ein Bullauge in das Meer ;o)

Yesterday I was reminded that I wanted to try a Haargelkarte have long times - a tutorial can be found HERE
I have read the current challenge at Vienna impressions with the theme "Looking through a (fictional?) Window" as a reason to tackle it once. Here is my first attempt is coming - look through a porthole into the sea: o)



Kommentare:

  1. Wie cool, sieht klasse aus. Die Bullaugenoptik macht sich super. Vor Lichtjahren habe ich diese Technik auch mal gemacht, musste mir seinerzeit extra Haargel dafür kaufen :D

    AntwortenLöschen
  2. Das Thema hast du toll umgsetzt,die Karte ist klasse geworden.
    Liebe Grüße
    Felicie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dagmar,
    superschön ist deine Haar Gel Karte. Ich habe mir selber schon vor einigen Wochen Haar Gel für so eine Karte gekauft, leider nur in durchsichtig, aber du hast mich auf eine Idee gebracht, vielen Dank dafür.
    ♥ Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist total Klasse geworden, die Schiffsoptik wirkt wunderbar.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Dagmar!
    Diese Karte find ich Klasse! Die Bullaugen-Optik ist wirklich gut gelungen und er Ausblick ist wirklich schön.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  6. Wow dagmar,die karte ist total klasse,die technik ist jaa genial und die schiffsoptik ist suuper.

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen
  7. Very very very COOL!!!! Your embossing and especially the rivets, look so very real! Awesome!

    AntwortenLöschen
  8. Klasse gestaltet, dieser geprägte Hg, das Bullauge und die Instrumentenleiste sind der Hit. Gefällt mir sehr.
    Liebe grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Eine sehr interessante Karte! Danke fürs Mitmachen bei VI-Inspirations.
    Liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  10. Wow mega tolle Idee.Bin total begeistert .LG Solvey

    AntwortenLöschen