Freitag, 7. Juni 2013

Steampunk Unterwasserwelt

Bei SanDee& amelie heißt das Juni-Thema "Underwater Steampunk" - ich mußte lange grübeln aber nun habe ich dieses Tag dazu gemacht:

In SanDee & amelie is the June issue "Underwater Steampunk" - I had to ponder long but now I have made ​​this tag to:

Zuerst habe ich ein Tag mit versch. Distressfarben gewischt, dann habe ich das Tag mit der gewischten Seite nach unten auf eine Schale mit Seifenblasenschaum gehalten. Nach dem trocknen dann mit Zahnrädern und dem Seegras so wie dem U-Boot und dem Taucher bestempelt.

First I wiped a tag with various Distressfarben, I have kept the tag with the wiped side down on a bowl of soap foam. After then dry as the submarine and the divers stamped with gears and the seaweed.

Dann habe ich von den Fischen nur die Aussenkanten gestempelt und dann die Flächen mit Zahnrädern "gefüllt" und sie ausgeschnitten, der silberne Fisch und das Seepferdchen sind auf selbstklebendes Alureparaturband gestempelt.
Der Metallfisch unten wurde auch mit Zahnrädern bestempelt.
Dann verschiedene gestanzte Zahnräder mit kleinen Brads befestigt.


Then I stamped the fish of only the outer edges and then the surfaces with gears "filled" and cut them out, the silver fish and the seahorses are stamped on self Alureparaturband.
The metal fish below was stamped with gears.
Then punched several gears attached with small brads.



Kommentare:

  1. Genial toll, liebe Dagmar!

    Deine Fische sind herrlich "mechanisch" und zugleich wunderbar "ungewöhnlich" anzusehen. Ein echter Hingucker und eine total kreative Idee - da hat sich das längere Grübeln echt gelohnt, so großartig, wie das aussieht!

    Lieben Dank fürs Mitmachen bei unserer Underwater Challenge bei SanDee&amelie's Steampunk challenges :)

    Herliche Grüße,
    Claudia x

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dagmar,
    was für ein toller Tag, genau nach meinem Geschmack. Danke, das du deine Arbeitsschritte so gut erklärt hast. Du hattest eine wunderbare
    Inspiration.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee und super umgesetzt. Sieht klasse aus.

    AntwortenLöschen
  4. What a brilliant and creative tag
    Rosie x

    AntwortenLöschen
  5. Dagmar, ich beneide Dich umDeinevielen tollen Ideen, die Du auch stets meisterlich ausführst!
    Klasse geworden !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  6. Another underwater beauty! I love the steampunk feel as well! So cool!

    AntwortenLöschen
  7. die Fische sind der Hammer, total tolles Tag !!!
    greets
    Alexa

    AntwortenLöschen
  8. Hach liebe Dagmar, ich bin von deiner Kreativität einfach mal wieder hin und weg. Total genial sag ich dazu. So schön dass Du auch wieder mitgemacht hast bei unsere SanDee&amelie´s STEAMPUNK Challenge

    XOXO SanDee1899

    AntwortenLöschen
  9. Super gegrübelt.... ein klasse Tag.

    AntwortenLöschen
  10. Grandios. Voll klasse, der Taucher in dem ganzen Getümmel und die Fische finde ich besonders liebevoll gestaltet.

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful tag. I love all the little fish and gears and the submarine is great.
    xx

    AntwortenLöschen
  12. This has amazing detail! Wonderful!!

    AntwortenLöschen