Samstag, 22. Juni 2013

Im Sommer....

... strickt Oma auf der Wiese ;o)
Wenn ich zu Bine in die Bastelei nach Hannover zu einem Workshop fahre nehme ich ihr gern als kleines Schenki irgendetwas mit was ich mit einem ihrer Stempel gewerkelt habe. Dieses mal haben Silvia von Barnies Baustelle und ich beschlossen beide das selbe Motiv zu nehmen um zu schauen wie unterschiedlich wir es verarbeiten - Silvias seht ihr auf ihrem Blog - hier kommt meines:
(Die Minisocke ist auch selbst gestrickt)

... knitting grandma on the lawn: o)

When I go to the Bine Stempelei to Hanover at a workshop I take it as a small gift like anything with what I have tinkered with their stamp. This time Silvia of Barnies site and I have both decided to take the same motive to look at how we handle it differently - Silvia you see on her blog - here comes my:
(The mini sock is knitted itself)


Kommentare:

  1. Total niedlich und mit der Socke dran der Knaller.
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Idee hast Du da mal wieder in die Tat umgesetzt Dagmar!!!!!! Suuuuuuuuuuperschön gemacht!!!!
    Schade dass Du nicht bei mir zum stempeln vorbei kommen kannst......über so eine tolle Überraschung würde ich mich auch freuen :-))
    Liebe Grüsse
    Hilde

    AntwortenLöschen
  3. Das ist einfach niedlich (und auch witzig). Die Idee mit der Socke finde ich auch klasse.

    Wünsche dir einen schönen restlichen Sonntag.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. haha, love the little sock, so fitting for the grandma knitting in the field! =)
    xx

    AntwortenLöschen
  5. What a wonderfully funny tag
    Rosie x

    AntwortenLöschen
  6. Das Tag ist superschön,und total witzig mit der strickenden oma im blumenfeld,die gestrickte socke dazu ist der knaller,gefällt mir seehr gut!!!

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen
  7. Na da hat Bine sich doch sicher gefreut, dein Tag ist toll, die Socke der Hit.

    AntwortenLöschen