Samstag, 29. Juni 2013

Tag für "Anything but a card"

"GETTING MESSY" ist das aktuelle Thema bei Anything but a Card und ich denke dieses Tag passt gut dazu


Kommentare:

  1. Love the industrial feel to this tag Dagmar, all the elements and images fit together so well and I particularly love the pocket chain.
    Thanks for your lovely comments on my blog.
    Hope you are having a great weekend.
    hugs {brenda} x0x

    AntwortenLöschen
  2. Ein Klasse Tag ist Dir wieder gelungen! Idee und Ausführung sind wie immer spitzenmäßig.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  3. Wow, stunning tag, Love his pocket watch =).
    xx

    AntwortenLöschen
  4. Oh wowww, das ist ein klasse Tag. Suuuper!

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  5. Geniales Tag mit all den Details und Anhängseln. Alles sehr stimmig zusammengestellt,klasse. Nur der Kerl schaut so grimmig, zum fürchten. :)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Wow, der Tag ist mega stark!
    Bin total begeistert .LG Solvey

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Tag, klasse Textur und dann das Motiv :)

    AntwortenLöschen
  8. Ein supertolles Tag!!!!!! Klasse gemacht!!!!

    Liebe Grüsse
    Hilde

    AntwortenLöschen
  9. Great steampunk tag Dagmar.
    love all the very nice details.
    Greetings Janny

    AntwortenLöschen
  10. Love your steampunky tag. The background is great and all those metal trims are perfect. Thanks for joining us at Anything But A Card this time.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Dagmar,

    über Elses Blog bin ich auf deinen gehüpft und sitze gerade staunend und mit offenem Mund vor dem Bildschirm, bewundere "rückwärts" scrollend deine traumhaft schönen Werke und hab dabei nur einen Gedanken: Diese Arbeiten würde ich supergerne in meiner Lieblingswerke-Galerie zeigen!

    Darum möchte ich dich sehr gerne einladen, an meinen Challenges 'Meine TOP 1 des Monats' teilzunehmen und in diesem Monat deinen Liebling aus Juli in die Lieblingswerke-Galerie auf meinem Blog zu verlinken (bitte lies dazu die Teilnahme-Infos)? Ich würde mich riesig freuen, dich in der Challenge begrüßen zu dürfen

    und wünsche dir eine gute Woche
    bis vielleicht bald
    viele liebe Grüße
    Moni

    http://stempelgaudi.blogspot.de

    AntwortenLöschen