Seiten

Dienstag, 14. April 2015

Mixed-Media-Tag "Springtime with Butterflies"

Bei Tag Tuesday ist diese Woche das Thema "Insekten" und ich habe ein Mixed-Media-Tag mit Schmetterlingen.
Da ja der Frühling auch immer ein "Neuanfang" ist und alles erwacht, passt mein Tag auch zur aktuellen Challenge bei
Try it on Tuesday  "New beginnings"





 

10 Kommentare:

  1. A fantastic tag with wonderful texture and colours. Love your take on our theme with the beginning of Spring. Thank you for joining us at TioT's.
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Great tag! So colorful! Thanks for joining us at TIOT challenge.

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous tag, I love the colours!

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wunderschön geworden.
    Liebe Grüße
    Felicie

    AntwortenLöschen
  5. Toll! Wunderbares Tag Dagmar - danke für's Mitmachen bei TIOT!

    AntwortenLöschen
  6. Das Tag sieht fantastisch aus!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Wow, ein großartiges Werk, liebe Dagmar

    AntwortenLöschen
  8. Dagmar ein großartiges TAG. Ich bin mal wieder begeistert wie schöööööööööön die Motiv- und Farbwahl von Dir gewählt wurde!!!!!
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  9. A beautiful tag, love all the texture on it, hugs Bee

    AntwortenLöschen