Freitag, 12. Juni 2015

Artjournal "2 Welten..."

Hier treffen 2 Welten aufeinander - die Welt des Mannes und die der Frau ;o)

Ich brauchte einige Tage um sie fertig zu stellen, da zwar schnell die Idee im Kopf da war, wie es werden sollte, ich mich aber mit der Umsetzung dann doch etwas abgemüht habe, weil die richtige Einfälle fehlten. Inspiriert hat mich das aktuelle Thema bei

Art Journal Journey "Maskulin/Feminin" wohin ich die Seite natürlich auch verlinke.

 

Kommentare:

  1. Ja, da treffen verschiedene Welten aufeinander! Deine Journalseite gefällt mir sehr gut. Ich hoffe dass Dein Knie wieder in Ordnung ist? GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  2. jaja, das mars & venus ding... ich denke ja schon manchmal, die jungs sind von einem anderen Stern *g*. hab ein schönes WE, Dagmar!

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich, wie sich die beiden Welten auch farblich voneinander absetzen und trotzdem so harmonisch ineinanderpassen! Perfekt!

    Lieben Dank für's wieder Mitmachen bei Art Journal Journey Dagmar!
    Hab ein schönes Wochenende!
    oxo
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Cooool. Hihi, der Hamburger und der Klecks auf der Männerseite geben mir ja sehr zu denken ;)

    AntwortenLöschen
  5. Männliche und weibliche Träume toll in Szene gesetzt!
    Was macht das Knie?
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Hi Dagmar! Love your fantastic page and the great composition of images. Mar xx

    AntwortenLöschen
  7. Einfach wunderbar geworden, Dagmar. Gefällt mir sehr gut.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  8. Great image of "two" worlds colliding, indeed. xox

    AntwortenLöschen