Donnerstag, 11. Juni 2015

Tag für meine Freundin und Tag Tuesday

Letzte Woche hatte ich meine Knie-OP und ich bin nach knapp drei Monaten endlich fast schmerzfrei ;o) Mir geht es so gut, das ich mich sehr zurückhalten muss um nicht zu viel rum zu laufen. Da habe ich endlich einmal wieder einige Zeit am Basteltisch verbracht um dieses Tag zu werkeln.
Es ist für eine meiner besten Freundinnen, die gerade etwas freundschaftlichen Beistand brauchen kann. Und da bei Tag Tuesday das Thema "Arrows/Pfeile" ist habe ich es gleich dazu passen gestaltet.

Da bei Simon Wednesday Challenge das Thema "Friends or Superhero" ist verlinke ich es auch dort.

 

Kommentare:

  1. Wowww Dagmar, wie wunderschön und genau richtig für deine Freundin. Sie wird sich bestimmt sehr freuen.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. WUNDERSCHÖN ist das Tag!
    Ich freu mich zu hören, dass alles gut gelaufen ist!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. A great tag for our challenge, Dagmar, I LOVE the blue background! Thanks for playing along with us at the Simon Says Stamp Wednesday challenge!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschönes Tag und echt klasse gestaltet.
    Bussi Bine

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Tag, deine Freundin wird sich mit Sicherheit riesig freuen und es in Ehren halten.

    AntwortenLöschen
  6. ... so blöd, meine Frage nach dem Knie... ich hätte hier erst mal gucken sollen. Alles klar, wie schön, dass es gut abgelaufen ist. LG Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist doch nicht blöd - ich freue mich, das du daran gedacht hast <3

      Löschen