Mittwoch, 24. Juni 2015

Stempel schnitzen und "geplottertes"

Ich habe endlich einmal die Stempelplatten ausprobiert, mit denen man selbst entworfene Stempel schnitzen kann und hier sind meine ersten Ergebnisse:

 
Dann brauchte ich in der letzten Zeit einige Geschenke - dabei sind unter anderem diese Einkaufstasche
 
 
und  T-Shirts mit Flexfolien-Motiven:
 

 
 
Die Rasenmäher-Silhouette habe ich mit Hilfe dieses Art Impression-Stempels selber erstellt:
 
 

 
Für mich selbst habe ich diese Tasse noch fertig gemacht:




Ich habe meine Silhouette-Portrait echt lieben gelernt und inzwischen klappt es meistens auch gut, selber eine Schneiddatei zu erstellen ;o)

Ganz lieben Dank für euren Besuch. Habt eine schöne Rest-Woche. Ganz liebe Grüße, eure Dagmar
 

Kommentare:

  1. was für tolle Sachen du gemacht hast, da bin ich hin und weg!! klasse geschnitzt, und die plotterei hast du auch voll drauf! lustiges t-shirt:)

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, so clever to make your own stamp designs! Your gifts are beautiful too!

    AntwortenLöschen
  3. Deine selbst gemachten Stempel sind Klasse ! Und der Spruch auf der Einkaufstasche ist heiß, den muss ich mir merken. Aber auch Shirts und Tasse sind sehr gut gelungen. Mit Folie habe ich noch so gar nichts geplottert, trau mich irgendwie nicht ran.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  4. Super geschnitzt! Gell, das macht Spaß.
    Au, eine Tasse mit dem eigenen Hund, da schmeckt der Kaffee noch viel besser! Lieben Gruß von Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Dagmar,

    ich bin wirklich beeindruckt von all deinen wundervollen Werken.
    Am allermeisten beeindrucken mich jedoch die selbst geschnitzten Stempelchen. Du hast so wundervolle kreative Ideen. Die Geschenke sind wunderschön. Jedes für sich einfach nur genial. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Auch an dieser Stelle noch einmal - tolle Dinge sind entstanden. Dass mit die Evolution bärenmäßig gut gefällt muss ich ja nicht extra erwähnen :D

    AntwortenLöschen
  7. Das sind ganz tolle Werke, Dagmar. Gefallen mir alle sehr gut.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Arbeiten! Insbesondere die Einkaufstüte finde ich sooo cool :-)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen