Freitag, 12. Juni 2015

Verschiedene Jam´s

Ich habe heute endlich mal angefangen einige Jam´s abzuarbeiten, die hier schon ewig lange liegen. Diese sind aus der Jam-Gruppe im Stempelgarten :

Ich bekam den Hintergrund zusammen mit dem ausgeschnittenen Nashorn-Kopf, was mich erst einmal ratlos machte.
Heute sprang mich sofort diese Idee an, als ich es in die Hand nahm:
Ich habe das Loch mit den Rissen gestempelt, etwas eingeschnitten, den Nashornkopf durchgesteckt, damit es aussieht als würde es da durch kommen.Dann habe ich das "say cheese" gestempelt und den Text unten auf der Schreibmaschine getippt und aufgesetzt




Hier bekam ich den mit einer Schablone gestalteten braun/weißen Hintergrund zusammen mit der ausgeschnittenen Uhr.  Ich habe den Hasen, Text und das Mäuschen von der Alice-Platte hinzugefügt, die Uhr aufgeklebt, den Hasen etwas koloriert, den Rand leicht gewischt und gemattet.

Bei dem roten, gelochten Hintergrund  musste ich sofort an eine Werkzeugwand denken, Kerstin hat das Mini-Tag gestempelt und ausgeschnitten mit geschickt.
Ich habe es gelocht und mit einem Bändchen versehen, um es dann mit einem Mini-Brad zu befestigen. Das Werkzeug und die Zahnräder habe ich mit dem Plotter geschnitten und ebenfalls aufgesetzt. Das Banner oben gestempelt, ausgeschnitten und mit Abstandspads aufgeklebt. Zum Schluss noch einen kleinen Schraubenschlüssel befestigt und gemattet.



Ich bekam den grünen Hintergrund, bestempelt mit den Steinen.  Ich habe den Spruch, die Mohnblumen und Gras gestempelt, koloriert, den Rand leicht gewischt und gemattet.

Kommentare:

  1. Tolle Werke, gut gemacht! GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  2. Alle ATCs sind super schön. Ganz besonders genial finde ich ja das mit dem Nashorn...einfach toll.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. bei dem Nashorn (in Kombi mit: sie haben ihr ziel erreicht) musste ich spontan an das Nilpferd denken, das gestern aus dem zoo in Tiflis bei einem Unwetter herausgeschwemmt wurde...
    alle klasse bearbeitet!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Dagmar,
    ich bin ganz begeistert von deinen JAM's. Ich bewundere das sehr denn mir liegt das nicht. Es sind dir immer so tolle Sachen eingefallen.Wirklich jedes etwas besonderes. Ganz liebe Knuddelgrüsse Silvi

    AntwortenLöschen