Mittwoch, 16. Dezember 2015

Weihnachtskarten

Einige Weihnachtskarten sind in den letzten Tagen entstanden -
ich verlinke sie auch zur aktuellen Challenge bei

Moo-Mania& more  mit dem Thema "Weihnachten"

Inspiriert von Heidis    toller Weihnachtskarte habe ich mich zu diesen Karten inspirieren lassen:






Und dann sind auch diese noch entstanden:





Durch meine Knie-Geschichte werde ich in diesem Jahr leider bedeutend weniger Post zu Weihnachten verschicken wie sonst, aber ich bin doch froh noch einiges geschafft zu haben. Was sonst noch so entstanden ist zeige ich euch beim nächsten mal.
So lange kommt meine Lust aufs werkeln wieder zurück und die kreativen Ideen aus dem Kopf lassen sich auch am Basteltisch wieder umsetzen. Morgen kommen nun die Klammern an meiner OP Naht raus und ich hoffe nun geht es wirklich nur noch aufwärts. Das Weihnachtsfest werden wir in diesem Jahr auf jeden Fall sehr ruhig verbringen.
Ich wünshce euch allen noch eine möglichst stressfreie Vorweihnachtszeit und gehe jetzt mal schauen was bei euch so in der letzten Zeit entstanden ist. Ganz liebe Grüße an euch alle, eure Dagmar.
 

Kommentare:

  1. Wow, wunderschöne Karten hast Du kreiert!!

    Liebe Grüße,
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Daggi,

    ich bin total begeistert von deinen wunderschönen Karten. Sie gefallen mir alle sehr gut.
    Ich kann dich so gut verstehen den nach allem was geschehen ist bei dir, hatte ich auch nur den Wunsch in aller Ruhe Weihnachten zu feiern. Wie du ja weißt geht es mir auch nicht anders nach allem was passiert ist. Es freut mich wirklich sehr das du wieder Freude am basteln hast. Ich freue mich auf deine nächsten tollen Werke. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karten, vielen Dank fürs Mitmachen bei Moo Mania and More, GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dagmar,
    wow, warst Du fleißig! Jede Deiner Karten gefällt mir sehr gut; tolle Auswahl.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne und besinnliche Adventszeit und dass Dein Knie bald wieder ganz in Ordnung ist.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Karten, die geprägten finde ich besonders klasse.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Dagmar! Ich freue mich zu lesen dass es schon so gut geht nach der OP! Ich wünsche Dir ein ruhiges, besinnliches und frohes Fest und schöne Feiertage!
    Deine schönen Weihnachtskarten sind allesamt toll.. und ich finde das sind sooo viele... spitze!
    Ich danke Dir dass Du sie zu Moo Mania & More verlinkt hast !

    Bussi
    Susi

    AntwortenLöschen
  7. hallo liebe Dagmar
    wow wunderschöne Karten hast du gewerkelt, da is eine schöner als de andere
    glg anna

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Dagmar,
    das sind allesamt wunderschöne Karten und über eines dieser tollen Werke darf ich mich seit heute freuen. Vielen Dank und dickes Bussi - Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Viele tolle Karten hast du gemacht. Gefallen mir allesamt gut.
    Ich wünsche dir ein schönes 4. Adventswochenende.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  10. Du warst sehr fleißig - und hast sehr schöne Karten gewerkelt. Ein schönes Wochenende, LG Carmen

    AntwortenLöschen
  11. boah warst du fleißig,deine karten sind allesamt wunderschön,ich wünsch dir ein geruhsames fest ohne stress,nachdem was passiert kann ich gut verstehen das du ruhe brauchst.
    schaaade,meine karte für dich trudelt wohl nach weihnachten bei dir ein,hab zu spät losgeschickt *schäm*
    frohe weihnachten und schöne ruhige feiertage für dich.

    GLg Jeannette

    AntwortenLöschen
  12. Great design, Dagmar - so effective with the b&w images and the polka dot texture. I love the coloured cards too, but it's the first collection that really appeals to me.
    Alison xx

    AntwortenLöschen