Samstag, 26. Dezember 2015

Crazy Happy New Year, letzte Weihnachtsgrüße und Einkauftasche

Ich hoffe ihr hattet bisher alle ein entspanntes, besinnliches und glückliches Weihnachtsfest. Wir haben es ganz ruhig gehalten und haben richtig gefaulenzt und uns vom Stress der letzten Monate erholt. Heute war dann auch erst mal etwas Zeit ium Bastelzimmer dran, da ich endlich eine Idee umsetzen wollte, die mir seit Tagen im Kopf rum schwirrt - ich mußte mich nach den Weihnachtskarten nun schon mal etwas auf den Jahreswechsel einstimmen ;o)
Die Hüte, Brille, Fliegen, Sprechblasen und Pfeife sind "Free Printables" aus dem Netz.

Die Neujahrs-Karten passen auch zur aktuellen Challenge bei

IN(K)SPIRE me  "Sylvester/Neujahrs Special"

 
 


Ich wünsche euch noch einen wunderschönen 2. Weihnachtsfeiertag - bei sehr milden, frühlingshaften Temperaturen.

Das sind die letzten Weihnachtstags die kurz vor Weihnachten noch entstanden und verschickt worden  sind:





Diese Tasche habe ich für meine Freundin Silvia/Barnie (mit selbst erstellter Datei ) mit Flexfolie aufgehübscht.

Kommentare:

  1. Hallo Dagmar, die Neujahrs-Karten sind ja wohl klasse. Gefallen mir echt gut. Auch die Weihnachtsarbeiten sind klasse. Besonders die Tasche mit dem coolen Aufdruck gefällt mir sehr.
    Ich wünsche dir noch einen schönen 2. Weihnachtstag.

    AntwortenLöschen
  2. Da hat Silvia sich was ganz tolles einfallen lassen. Deine Silvesterkärtchen sInd echte Knaller, hahaha.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Berichtigung: nur wer lesen kann ist im Vorteil. D u hast dir was tolles einfallen lassen. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Dagmar,

    wow, deine Silvesterkarten mit den Birdies sind echt super geworden. Auch die beiden TAG's sehen genial aus. Na und die Tasche für deine Freundin ist ja wohl der Knüller überhaupt. Ich bin sicher das sich Silvia darüber riesig gefreut hat.
    Es freut mich das ihr etwas vom Stress hinter euch lassen konntet. Ich habe auch die Ruhe genossen und das hat sehr gut getan. Ich wünsche dir noch einen schönen 2. Feiertag. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Dagmar, wie genial die Tasche..ich musste richtig laut lachen....ich wünsche dir auch für 2016 alles Liebe, vor allem Gesundheit und auch wieder so viel Kreativität! LG Anke

    AntwortenLöschen
  6. hallo liebe Dagmar
    tolle Neujahrs Karten hast du gezaubert, und de Tasche ist ja der Hit
    glg anna

    AntwortenLöschen
  7. hallo liebe Dagmar
    wunderschöne Karten sind dir wieda entstanden, und de Tasche ist ja der Hit
    glg anna

    AntwortenLöschen
  8. hahahaha - die Tasche ist ja der absolute Hit. Den Druck sollte man für die CREATIVA auf einem dunklen T-Shirt tragen. So würden wir uns supergut erkennen ;)

    Dagmar, aber auch deine Crazy Birds und TAGs sind wieder wunderschön geworden. Liebe Grüße und schönen Abend - deine Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Oh ich liebe diese Vögel! Und Deine Neujahrs-Karten damit sind wirklich richtig cool! Danke, dass Du damit bei unserem Happy-New-Year-Special bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  10. Die Vögelchen haben sich ja für die Silvester Party richtig rausgeputzt. Gefällt mir gut.
    Vielen Dank, dass du bei IN{k}SPIRE_me dabei bist, Jenny

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche dir einen eben solchen feuchtfröhlichen Jahreswechsel wie deine lustigen Vögel ihn zelebrieren!
    Auf das dein neues Jahr gesund und wieder bunt wird!
    Liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Dagmar
    Die Vögelchen gefallen mir am Besten. Auch die TAGs sind Dir gelungen. Und die Tasche ist ja wohl witzig. Fleißig, fleißig - heb Dir noch was fürs Neue Jahr auf :-)))).
    Ich wünsche Dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Viel, viel Gesundheit, Glück und weiterhin sooooo wunderbare, kreative Ideen!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  13. Love your party birds - definitely ready for New Year's Eve! And the tags look beautiful. I hope you've been enjoying a wonderful festive season, and I hope 2016 brings all good things for you.
    Alison xx

    AntwortenLöschen