Sonntag, 20. Dezember 2015

Weihnachtskarten die Zweite

So, wie versprochen zeige ich euch nun weitere Karten die in der letzten Zeit entstanden sind - die meisten müssten inzwischen angekommen sein ;o)







So langsam bin ich bei der Weihnachtskarten-Produktion fertig und fange an zu überlegen, was ich als kleine Sylvester/Neujahrs-Gruß machen könnte. Macht ihr da etwas?

Ansonsten genieße ich es, in diesem Jahr keine große Vorbereitungen für die Weihnachtstage machen zu müssen und morgen unsere restlichen Einkäufe zu erledigen und die letzte Post auf die Reise zu schicken. Das Knie macht Fortschritte und dank meiner tollen Physotherapeuten und meines super Orthopäden fasst auch der Kopf so langsam wieder Vertrauen in das Gelenk. Nun hoffe ich das es nur noch vorwärts geht und ich im neuen Jahr wieder alle meine Aufgaben und Hobbys uneingeschränkt erledigen kann.
Ich wünsche euch möglichst wenig Stress in den nächsten Tagen.
Ganz liebe Wünsche für euch, eure Dagmar
 

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung , sowas dauert immer recht lange und manchmal fehlt einem die Geduld. Deine Karten sind so schön geworden, alle sind total klasse und so schön unterschiedlich, wirklich toll, Silvester ? Nein da mach euch keine Karten bin froh das ich Weihnachten so einigermaßen geschafft habe. Mir fehlt einfach die Zeug, obwohl es echt tolle Silvester Motive gibt. Wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit und hoffe du machst weiterhin so gute Fortschritte , liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Daggi,

    wow, du hast ja einen kreativen Lauf. So viele wunderschöne Weihnachtskarten hast du gestaltet. Ich bin ganz begeistert. Es freut mich das du weiter gute Fortschritte machst. Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  3. hallo liebe Dagmar
    und wieda sind dir wunderschöne Weihnachtskarten vom Basteltisch gehüpft
    glg anna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dagmar,
    alle deine Karten sind eine Augenweide für den Betrachter. Schön, dass du dich auf dem Weg der Besserung befindest und die stressige Zeit so langsam hinter dir lassen kannst.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr 2016.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  5. Lauter wunderschöne Karten und immer anders gestaltet. Das schöne Pferdemotiv hab ich jetzt in einer anderen Version hier bei mir, danke dafür.
    Bussies Bine

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Dagmar,
    auch diese Karten sind wunderschön und ich bin begeistert, wie vielseitung und unterschiedlich sie sind.
    Ich hoffe, du hattest ein schönes Weihnachtsfest. Ich danke dir für deine vielen lieben besuche auf meinem Blog und die tröstenden Wort. Nachträglich von ganzem Herzen alles Gute zum Geburtstag. Meine Post macht sich leider auch verspätet auf den Weg zu dir.
    Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Wow - amazing work on the cards, Dagmar - one year I will really try to make my own and send them... no time this year but we can hope!
    Alison xx

    AntwortenLöschen