Seiten

Donnerstag, 13. Juni 2013

Gewonnen ;O)

Bei Creavil habe ich eine aktuelle Ausgabe der Zeitschrift "Just Stamps"gewonnen und da ich die schon hatte durfte ich mir eine ältere Ausgabe aussuchen - ganz vielen lieben Dank Dani! Die ist wieder so voller toller Idee und Anregungen!

Und dann hatte ich auch noch das große Glück beim Bloghop des HandmadeChallengeblogs diese tollen Sachen von der lieben Conny zu gewinnen:

Danke Conny - du hast mir damit eine riesen Freude bereitet und der Pilz hängt jetzt schon an meiner Kameratasche ;o)

4 Kommentare:

  1. Hallo Dagmar :-))
    Herzlichen Glückwunsch zu de beiden Gewinnen!!!!!
    Da wird Frau echt neidisch....... :-))
    Liebe Grüsse
    Hilde

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch liebe Dagmar und da trifft es mal wieder die "richtige"
    Viel Spass damit!
    Ganz liebe Grüsse
    SanDee :-)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Gewinne - du bist ja ein Glückskeks :) Ich freue mich mit dir :)

    AntwortenLöschen