Seiten

Dienstag, 25. Juni 2013

Strandurlaub

Da ich grad Lust habe mit Masken zu arbeiten habe ich heute diese Karte gestempelt.
Sie paßt zur aktuellen Challenge bei Tmta & more  "on the beach"und bei Make my monday zum Thema "Create a Summer Scene"
 
 

20 Kommentare:

  1. Ach, toll die Beiden und wieder mal super maskiert!

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle und lustige Karte,die gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Felicie

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön zusammengestellt und Du beherrschst die Technik prima !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  4. Toll gemacht, ich liebe die Touris! Congrats zur Deine Plazierung bei TIOT!! LG, Valerie

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Szene... Strandwetter würde mir jetzt auch gut gefallen :D

    AntwortenLöschen
  6. Hier geht ja die Post ab! Das ist Dir wunderbar gelungen.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Dagmar,
    du hast prima maskiert und somit eine tolle Szene dargestellt. Auch die Coloration gefällt mir sehr gut.
    ♥ Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  8. Ja wie klasse ist das denn... eine tolle Szene... ich will auch Sommer, Sonne, Strand...

    AntwortenLöschen
  9. Halo Dagmar!
    Ich bin heute zum ersten mal auf deiner Seite und es gefällt mir richtig, richtig gut.
    Deine beiden Oldies gefallen mir - sie sind einfach herrlich!
    Ich werde sicher öfter vorbeischauen...
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  10. Ganz tolle Szene, mit soo vielen Details!
    Alles Liebe, manus

    AntwortenLöschen
  11. WOWWWWWWWWWWWW Dagmar this is great and so funny.

    Greetings Janny

    AntwortenLöschen
  12. This is brilliant and beautifully done
    Rosie x

    AntwortenLöschen
  13. Die Karte ist einfach toll, Dagmar. Die beiden Urlauber sind richtig süß.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  14. Great card, Dagmar. Thanks for visiting my TIO post. I love the text on your card.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Dagmar :-))
    Da bekommt man echt "Summerfeeling deLuxe"........Superschön gemacht!!!!!
    Liebe Grüsse
    Hilde

    AntwortenLöschen
  16. Tolle neue Werke, liebe Dagmar! Ganz besonders gefällt mir das ATC "Auf Reisen" und das Moo....echt toll gemacht. LG MARTINA

    AntwortenLöschen
  17. Back again to say thanks for joining in at Make My Monday with this wonderful card
    Rosie x

    AntwortenLöschen