Montag, 15. September 2014

ATCs "Lieblingsstempel"

Beim monatlichen ATC-Tausch im Stempelgarten war die Aufgabe im August "Benutzt euren/eure Lieblingsstempel" und ich habe mich dann für diese drei Motive entschieden:


Ich verlinke sie für die aktuelle
 "Anything goes" - Challenges bei Crafting from the heart    



 
Jetzt bin ich im Endspurt mit meiner Lernerei - am Samstag ist endlich die Abschlussprüfung zur Dipl. Tierhomöopathin  und ich hoffe das ich in allen Fächern gut durch komme.
Danach ist dann endlich auch wieder Zeit fürs Kreative.
Ich wünsche euch allen eine schöne, sonnige und kreative Woche -
liebe Grüße, eure Dagmar
 

Kommentare:

  1. Liebe Dagmar
    Ich drück dir alle Daumen fur die Abschlussprüfung. Das ist ein tolles Berufsbild wo ich auch schon überlegt habe zu machen.
    Aber jetzt mal zu deinen atcs. .. die sind grandios. Am liebsten mag ich die mit den federn.
    Drück dich ganz lieb
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Tolle ATCs, und die Stempeln sind alle grossartig! Viel, viel Glück für die Prüfung! GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Dagmar,

    ich drücke dir auch die Daumen für deine Abschlußprüfung. Deine ATC's sind wunderschön geworden und ich bin von deiner Gestaltung begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Deine ATCs sind alle prima geworden. Mein Favorit sind die Federchen, da gefallen mir auch die Farben soo gut.
    Ich drück Dir am Samstag ganz feste die Daumen, daß es ein guter Abschluß wird !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  5. Fabulous little works of art.
    hugs Brenda xxx

    AntwortenLöschen
  6. Wow - ich finde alle drei super gelungen! Den Herren ganz unten hab ich auch und mag ihn sehr.
    Toi, toi, toi für die Prüfungen.
    lg
    kati

    AntwortenLöschen
  7. These are all wonderful Dagmar, they look great, - specially love the feather one!

    Alles gute mit der Pruefung!! Wie toll, Homeopathie scheint auf Tiere fast noch besser zu wirken, wie auf Menschen, und ich weiss aus Erfahrung wie toll Homeopoathische Mittel wirken, ich benuetze fast nie Allopathische Medizin....

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön deine ATC, da könnte ich mich nicht entscheiden! Wünsche dir viel Glück!!!!!!!!!!!!!!!! LG Anke

    AntwortenLöschen
  9. Fantastic ATC's Dagmar. I love all three but my favourite is the first one.....so beautiful
    Hugs Annie x

    AntwortenLöschen
  10. Wow,deine ATCs sind alle große klasse und wunderschön,das mit den federn ist mein favorit :-)
    Viel,viel Glück für die Abschlussprüfung,da hast du dir einen tollen Beruf ausgesucht.
    schönen Abend dir :-)

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen
  11. Einfach bezaubernd mir gefallen die Federn besonders gut.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  12. wie vielen meiner vorkommentatorinnen gefallen mir die federn zwar auch sehr, mein Favorit wäre aber doch Pippi!!

    AntwortenLöschen
  13. Durch die Bank ein tolles Trio. Ich kann mich nicht entscheiden welches mein Favorit ist.

    AntwortenLöschen
  14. Tolle ATCs, liebe Dagmar!

    Und ich halte ganz fest die Daumen für die Abschlussprüfung am Samstag! Du wirst das Kind schon schaukeln, da bin ich sicher! :)

    Liebe Grüße aus Wien,
    Claudia x

    AntwortenLöschen
  15. Das sind sehr schöne ATCs geworden!
    Den Pippi-Stempel liebe ich auch so!
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  16. Beautiful work. Congrats on winning the Rubber Dance Challenge.

    AntwortenLöschen
  17. Einfach ganz tolle ATCs, Daggi. Gefallen mir sehr gut.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  18. great card. I especially like the first card - Fall secret ... Beautifully selected colors. Super

    AntwortenLöschen