Mittwoch, 3. September 2014

Neue Jam-Ergebnisse

Endlich habe ich es mal geschafft die auf Vollendung wartenden ATCs aus unserer Jamgruppe zu beenden:

Hier bekam ich den rose-blauen HG von Solvey zusammen mit der beigelegten, ausgeschnittenen Frau (?) mit dem Ohrring von Claudia -
ich habe dann die Blume in den HG gestempelt, sie oben eingeschnitten um das Gesicht dahinter zu schieben, die Spinne und die Spinnweben gestempelt, Ränder gewischt und gemattet:
 
Bei diesem bekam ich den Hintergrund in grün-lila von Vanessa, dazu den ausgeschnittenen Raben von Solvey - ich habe dann nur noch die Säule in den HG gestempelt, einen Schatten für den Raben gemacht, ihn mit Abstandspads aufgesetzt, Rand gewischt und gemattet.
 
Hier war der schwarz weiße Hintergrund von Tina und das geschnittene schwarze Motorrad von Solvey die Vorgabe - ich habe dann eine weiße ;Maske für das Motorrad geschnitten damit es sich etwas mehr abhebt, den Wimpel geschnitten, bestempelt und aufgesetzt, Rand gewischt und weiß gemattet.
 
Hier bekam ich den gemusterten Hintergrund von Brigitte/ Orsolina zusammen mit der gestempelten und ausgeschnittenen Echse von Vanessa/ Tamesis - ich habe die Blätter gestempelt, etwas koloriert und die Echse mit Abstandspads aufgesetzt - wie immer Ränder gewischt und gemattet.
 
 
und ein letztes habe ich noch:
 
Beim diesem bekam ich den fast Lack-artigen blau-weißen HG von Solvey mit dem von Brigitte embossten Zweig mit dem Kolibri - ich habe dann noch die Gräser und den Text dazu gestempelt - nur den Rand gewischt - es war etwas zu groß um es noch zu matten.
 
 
Das war eine schöne Abwechslung zu meiner Lernerei und ich freue mich schon wenn ich wieder "mitmischen" kann - danke Mädels für die tollen Jam´s <3


 

Kommentare:

  1. Super Zusammenarbeit, die ATCs sind allesamt klasse.

    AntwortenLöschen
  2. Sie sind alle total schön, und so anders, einfach toll! Dir einen schönen Abend, GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  3. Really great ATCs love how you used the sunflower for the hair in the first one. Thank you for your kind comment on my post. Dee x

    AntwortenLöschen
  4. tolle Zusammenarbeit,mein Favorit ist das mit dem Raben :-)

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen
  5. Brilliant Dagmar, not easy to finish what others have started, but I absolutely love what you did on each one, they look fantastic, well done!!! Such a fun idea to do something like that!

    AntwortenLöschen