Donnerstag, 11. September 2014

Mikrokarten - vorsicht Suchtpotential!!!!

Ich liebe ja Minis und so war klar, das ich dieses Format unbedingt ausprobieren musste als ich sie immer mehr im Blogland entdeckte ;o)
Mikrokarten haben eine maximale Größe von 3,5 x 4,9 cm (1 7/8 x 1 3/8 Inch)
Ich habe aus meiner Restekiste erst einmal eine ganze Schachtel voller Hintergründe und Grundkarten zugeschnitten und dann habe ich meine Stempel gesichtet und los ging es - und ich konnte gar nicht wieder aufhören - lol
Ich möchte sie für die folgenden  Challenges anmelden:

Die Kreativtester "Mikro-Karten-Challenge"
Simon Wednesday Challenge  "create your own background"
und die letzte Karte passt auch zur aktuellen Challenge bei
MooMania and more  "Musik liegt in der Luft / Music is in the air"












Kommentare:

  1. Meine Güte! Die sind ja allesamt himmlisch Dagmar!
    Lieben Dank auch für dieses tolle Musik Mikro Kärtchen für die
    MOO MANIA & MORE Challenge!
    Supi!

    xxx
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Boahhh ich kipp um!!! Wo bekommt man so viele kleine stempel her? Ich brauch unbedingt welche hihi. Weil wie du sagst die haben großes suchtpotenzial und hätte grad schon lust auf tauschs *lach*
    Drück dich ganz lieb
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Vanessa - die wären alle noch da - also wenn du etwas tauschen möchtest kannst du dir welche aussuchen. Ich habe viele kleine Stempel - ich mag ja gern Miniformate ;o)
      Liebe Grüße, Dagmar

      Löschen
  3. Ooooh, was sind sie toll! Zauberhafte kleine Meisterstücke, tolle Idee! Dir einen schönen Abend, GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Dagmar,

    deine Minikarten sind wunderschön geworden. Ich bin begeistert was man auf so eone kleine Karte alles drauf bekommt. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Hello from Moo Mania Dagmar...
    Your mini cards are all super...
    amazing what you added to each tiny one!
    oxo

    AntwortenLöschen
  6. Boa, Dagmar, die sind der Oberknaller, super gemacht

    AntwortenLöschen
  7. Vergessen:

    Danke für's Mitmachen bei MOO-MANIA & MORE

    AntwortenLöschen
  8. Herrlich diese kleinen Kärtchen! Kann mir vorstellen, dass das süchtig macht.

    LG und ein schönes Wochenende
    Renate

    AntwortenLöschen
  9. ooohhh wie genial,ganz tolle kleine meisterwerke,gefallen mir alle total.
    schönen samstag wünsch ich dir :-)

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen
  10. Superschöne Micro-Cards.
    LG Dagmar2

    AntwortenLöschen
  11. Da hast Du Dich ja wirklich ausgetobt und gleich ganz unterschiedliche Mikrokarten gebastelt, toll! Ich finde es gar nicht so leicht, auf dieser kleinen Größe etwas Hübsches zu gestalten, aber Dir ist es absolut gelungen.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  12. wunderbare Mikrokarten Dagmar.. und schau mal bei den Kreativtestern, dort ist ein Gewinner ausgelost ;)
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Na das ist ja eine geniale Kollektion!! Super gemacht.

    AntwortenLöschen
  14. Vielen Dank nochmal für's Mitmachen <3 Bärbel

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Kärtchen sind da entstanden. Glückwunsch zum Gewinn.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  16. Fabulous collection of cards Dagmar, I love all the different backgrounds you've created.
    Thanks for joining us at Simon Says Stamp Wednesday Challenge
    hugs
    Mandy xx

    AntwortenLöschen
  17. Die sind ja wohl der absolute Knaller. Ist ja irre, was du so auf den kleinen Karten unterbringst. Hier habe ich einen Favorit... das Orange lacht mich an.
    Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn bei den Kreativtestern :o)

    AntwortenLöschen
  18. I came from Moo Mania, but I enjoyed all of the cards. The Jazz Age was wonderful, but possibly my favorite was Finger Weg. You put so much into these tiny, tiny works of art!

    AntwortenLöschen