Dienstag, 30. September 2014

Tim Holtz 12 tags 2014 - September

Kurz vor "Tores-Schluss" habe ich es doch noch geschafft, mein monatliches Tag für  Tim Holtz 12 Tags 2014  fertig zu stellen. Erst hatte ich überhaupt keine Idee, wie ich mit den mir zur Verfügung stehenden Mitteln die Aufgabe angehen soll aber heute ging es dann doch gut von der Hand.

Der Hintergrund ist wie auch bei der Vorgabe mit Alcohol-Inks und Schablone hergestellt - ich habe Fotoglossy vorab mit Alkohol statt Blender bearbeitet und die Sternenschablone genommen.
Die Eule ist von Flamingoart und die tollen Blätter und der Text sind von RubberDance.

Es passt auch zu den aktuellen Challenges bei

Simon says stamp - monday challenge "Finishing touch"
Chocolate Baroque Challenge "Challenge 3 /Farbschema"
Try it on Tuesday  "Animals"




                                                          so habe ich begonnen:


Die Blätter habe ich auf mit Alkohol-Inks koloriertes Fotoglossy gestempelt und dann einzeln ausgeschnitten:

 

Kommentare:

  1. that is so beautiful, thank you for sharing at TIOT.EE

    AntwortenLöschen
  2. ein wahnsinnig schönes tag. toller hg, die stempel sowohl von Flamingo als von rubber Dance sind klasse und sehr schön koloriert!

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful vibrant fall tag, the leaves are fantastic with the Owl. Thanks for joining us at Chocolate Baroque's Colour Challenge, Shirleyx

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous owl and I love your leaves! Wonderful take on Tim's tag!

    Thank you so much for joining us at Try It On Tuesday for our 'Animal' challenge! Hugs, Pamellia DT :)

    AntwortenLöschen
  5. Ganz fantastisch, danke dass du bei TIOT mitmachst! GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  6. Wow - traumhaft schön. Toll, dass du doch noch eine Idee hattest - und vor allem was für eine :) SUPER !

    AntwortenLöschen
  7. Ein ganz tolles Tag hast du da gestaltet.
    Mir gefällt besonders, dass deine Herbstblätter auch noch einen Grün-Anteil haben und nicht schon, wie bei vielen anderen komplett gelb sind.
    ... denn der Herbst hat doch gerade erst begonnen.
    LG zum Wo-Ende vorn Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. A wonderful take on Tim's tag and I love the gorgeous owl image with those leaves! Thank you so much for sharing your project and for joining us over on the Simon Says Stamp Monday Challenge Blog! :)

    AntwortenLöschen
  9. A beautiful tag, lovely layering with the leaves. Thanks for entering the Chocolate Baroque challenge, Judith xx

    AntwortenLöschen
  10. Diese Tag gefällt mir besonders gut.
    LG Dagmar2

    AntwortenLöschen
  11. Fabulous tag! Love the depth you have created in the background. The leaves look so natural. Thank you for sharing the photo on how you made them.
    Thank you for playing along with the Chocolate Baroque Challenge.
    Florence x

    AntwortenLöschen
  12. HI Dagmar, This is a great tag, and a great take on Tim's
    Gorgeous layering with the leaves.
    Thanks for sharing with us at TioT
    Avril

    AntwortenLöschen
  13. What fabulous tag! I love the fantastic leaves and composition.
    Thank you for joining us at Try it on Tuesday.
    Mar x

    AntwortenLöschen