Mittwoch, 1. Oktober 2014

Halloween Tag für ACC

Bei ACC durfte ich für diesen Monat das Thema aussuchen - und wie könnte es anders sein - habe ich mich für Halloween entschieden ;o) Der Oktober ist für mich der Herbst- und Halloween-Monat, bevor es dann mit den Arbeiten für Weihnachten los geht.

Es ist jedes Format erlaubt - egal ob Karte, ATCs, Tags, Schachteln, Art Journals ..... - es muss nur zum Halloween-Thema passen.

Natürlich habe ich für euch auch ein Tag zur Inspiration gemacht:

Den Hintergrund habe ich mit Distress-Kissen in Gelb, Orange, Rot und Blau gewischt und dann mit etwas Wasser bespritzt und getrocknet. Darüber habe ich hellblaues Glimmerspray gesprüht.
Dann habe ich die Spinnweben oben mit Brillance MoonlightWhite gestempelt. Alle anderen Motive sind mit StazOn gestempelt, die Spinne rechts oben ist schwarz embosst.
Die Stanzteile sind mit Dateien aus dem Silhouette-Store geschnitten.

Ich würde mich freuen, wenn es euch gefällt und ihr vielleicht Lust habt, an der Challenge teilzunehmen.

Mein Tag passt auch zu folgenden Challenges:
Frilly and Funkie. "Halloween"



Kommentare:

  1. ich bin begeistert!! das könnte ja schöner gar nicht mehr sein!

    AntwortenLöschen
  2. wowowow,dein Halloweentag ist eine Wucht liebe Dagmar,die Gestaltung und farben sind erste Sahne,bin restlos begeistert davon :-)
    es gibt soviel zu endecken,einfach richtig klasse,gefällt mir mega,mega gut.
    einen wunderschönen tag wünsch ich dir :-)

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Teil. Schön farbig und spukig zugleich und die vielen einzelnen Komponenten! Oh´ Mann, da gibt´s ja einiges zu sehen......
    Liebe Dagmar das hast du prima gemacht.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Wow was für ein tolles Tag,das ist dir wieder sehr gut gelungen.
    Liebe Grüße
    Felicie

    AntwortenLöschen
  5. Tolles tag, mir gefallen die schönen Farben! GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  6. I love your Halloween tag! It truly captures the spirit of the season and is full of details that make it a fright filled treasure:-)) Thanks so much for joining us at the Frilly and Funkie!!
    Nancy

    AntwortenLöschen
  7. Wonderful Halloween tag with lots of spooky elements, especially the cat who is downright scary. Thanks for joining us at Frilly and Funkie.
    Hugs!
    Cec

    AntwortenLöschen
  8. Dein Halloween-TAG ist einfach toll. Da gibt es wieder viele schöne Details zu sehen.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  9. Ein absolutes Knallertag - da gefällt mir jede Kleinigkeit.

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja ein total klasse gestaltetes Tag liebe Daggi, das gefällt mir megamäßig gut.
    Bussi
    Bine

    AntwortenLöschen
  11. Wow, that's a fantastic tag. I just signed up after you at CCC so I will be sending you a card. Off to have a look around. Hugz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh it´s great - I'm looking forward to your post: o) I'm there for the first time. Have a great weekend - hugs Dagmar

      Löschen
  12. Hallo Dagmar,

    Dein Halloween-Tag ist echt super, die Gestaltung finde ich total genial!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  13. Love it! That glossy cat on the fence is the perfect finishing touch on this tag. Thank you so much for joining us at Frilly and Funkie. Jenny x

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Dagmar,
    erst mal Danke für Deine lieben Besuche und Kommentare auf meinem Blog, freue mich da sehr drüber ;o)
    Und weil Du eine Frage gestellt hast, will ich Dir endlich mal einen Gegenbesuch abstatten und dieses Tag ist mir natürlich sofort ins Auge gesprungen, auch wenn ich halloweeniges nicht mag, schräg geht immer ;o)
    Ein genialschönes Teil und die Farben und Stempel sind ein Traum.

    Nun aber nochmal zu Deiner Frage wegen dem Running Journal ;o)
    Wenn Du in den Labels "Running Journal" anklickst, dann kommt da auch noch ein etwas älterer Beitrag, bei dem alles, incl. Link, drin steht.
    Hoffe da ist dann alles verstänlich erklärt ;o)

    AntwortenLöschen