Freitag, 3. Oktober 2014

Herbst-ATCs

Im Wunschpunsch war im letzten Monat das Tausch-Thema "Herbst" und ich habe diese drei ATCs dafür gestaltet.

Sie passen auch zu den folgenden Challenges:

ATCs mit Herz  "Herbst / Halloween"
Charisma Cardz  "Anything but a Card"
Family and Friends  "Herbstzauber aus Papier"

Craft 4 eternity   "3 of the same letter"

                                                          ( Blumen-Bister-Blätter )



 

Kommentare:

  1. Sie sind alle sehr schön, und geben das Herstgefühl gut wieder. Ich war fast den ganzen Tag draussen gestern, das Wetter war sehr schön, und viele Leute waren am Rhein beschäftigt mit Dachenfliegen. GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  2. tolle Herbst ATCs..eins schöner als das andere!
    Schönes Wochenende Dagmar!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dagmar,
    wow, deine ATC`s sind wunderschön!! Die tollen Farben und die vielen Details - ich weiß gar nicht welches am Schönsten ist..
    Ich freu mich dass du wieder bei ATC`s mit Herz dabei bist!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Jaha,....und in echt sind sie noch viiiel schöner - und jetzt sind sie mein!! Danke nochmal an dieser Stelle, Daggi, und ein schönes Wochenende, lG Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Du bist ja irre kreativ - ich verneige mich :) Ganz tolle ATCs, eines schöner als das andere.

    AntwortenLöschen
  6. Fabulous card. Thank you for joining us at Crafts 4 Eternity.

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das Eulen ATC ist Spitze, ich stehe im Moment total auf Eulen.
    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Gorgeous ATC's! Thanks for joining us at Crafts 4 Eternity this week hugs x

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Dagmar,
    so schöne herbstliche ATS´s hast du gestaltet.
    Die letzte mit der Eule ist mein Favorit! :))))

    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Family and Friends.
    Liebe Grüße von Sonny

    AntwortenLöschen
  10. Da kann man sich gar nicht entscheiden welches ATC das schönste ist.
    Danke für deine Teilnahme bei Family and Friends.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen