Freitag, 31. Oktober 2014

Halloween für Oktober CCC

Ich habe mich bei Societiy of stampaholics  zum weltweiten Kartentausch eingetragen und habe mir unter den verschiedenen Themen "Halloween" ausgesucht.
Die Karte ging nach Neuseeland zu Dawn.

Der Hintergrund ist mit verschiedenen Acryl- und Sprühfarben gestaltet. Darauf habe ich dann die Sterne und den Mond gestempelt und embossed und das Spinnennetz gestempelt.
Der Sarg ist gestempelt (Stempel von Stempelwinkel NL) und ausgeschnitten und leicht koloriert. Alle anderen Sachen sind mit Dateien aus dem Silhouette Online Store
 und der Portrait geschnitten. Die Grabsteine habe ich mit grau eingefärbter Strukturpaste bearbeitet um ihnen eine Steinoptik zu geben.





 
der Umschlag:


Nun möchte ich euch natürlich auch zeigen, was ich bekommen habe.
Meine Post kam aus Norwegen von der lieben Gail/Crafty Nomad  - eine echt super klasse Karte:


 
und Schenkis gab es auch noch:
 
 
 
Danke Gail, deine Karte gefällt mir sehr ;o)
 

Kommentare:

  1. She schön gruselig! Tolle Stempeln hast du benutzt! Deine Post wird Freude machen! GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  2. Von dem Blog habe ich ja noch nie was gehört,werde gfleich mal schauen gehen.
    Da hast deine Tauschpartnerin aber tolle POst bekommen,so richtig gruselig schön.
    Hab ein schönes wochenende
    Felicie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Dagmar,

    deine Halloweenarbeiten sind alle absolut genial geworden. Egal ob TAG oder ATC's alles ist so herrlich Spoky gestaltet. Auch wenn ich nicht der Halloweentyp bin, die Arbeiten bewundere ich absolut gern.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist total klasse, man sieht deine Liebe zum Detail. Auch die Post, die du erhalten hast ist toll.

    AntwortenLöschen
  5. Ein weltweiter Kartentausch! Das ist ja cool.
    Deine Karte ist erstklassig geworden! Da wird sich die Empfängerin bestimmt total freuen!

    AntwortenLöschen
  6. Zu dem Halloweenwerk für Neuseeland kann ich nur WOW WOW WOW sagen. So was von genial.
    Aber auch eine tolle Karte mit Schenkis hast du bekommen.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  7. Ein geniales Halloween-Werk ist das geworden, Dagmar.

    Die Karte mit den Schenklis ist auch schön.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  8. Ihren Umschlag war so toll ! Das ist so eine schöne Schöpfung!

    AntwortenLöschen