Donnerstag, 30. Oktober 2014

Tim Holtz 12 Tags 2014 - OKTOBER

Kurz vor Ende des Monats habe ich es doch noch geschafft, meine Interpretation zu den 12 Tags of 2014 - Oktober   fertig zu stellen.
 Ich habe die gleichen Arbeitsschritte gemacht wie Tim Holtz in seinem Beispiel, aber mit anderen Stempeln, Schablonen und sonstigen Materialien.
Gesprüht habe ich mit aufgelöster Brusho-Farbe, Die Eule ist embosst mit TH-Embossingpulver Walnutstain, der Rest improvisiert mit dem was ich da hatte ;o)





 

Kommentare:

  1. So fun! Great take on Tim's tag. Love your owl and those charms are really perfect for your tag. Happy Halloween! -- Mary Elizabeth

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Tag Dagmar, schöne Farben und schön schaurig! GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  3. Wie cool, die Brushofarben haben eine tolle Leuchtkraft.

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbare Farben und tolle Motive. Ganz besonders gefällt mir der Baum im Hintergrund.
    Alles Liebe, Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Ich muß Dich mal Loben ,Du bist so was von Kreativ,das ist einfach Spitze.Einen schönen Gruseltag wünsche ich .hi hi

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Dein TH-TAG ist mal wieder wunderbar geworden. Tolle Farben und Motive.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  7. Dein Tag ist toll geworden! Der Hintergrund ist klasse und die Kürbisse find ich auch total super.

    AntwortenLöschen