Freitag, 17. Oktober 2014

Eintritt auf eigene Gefahr ;o)

Und weiter geht es bei mir mit Halloween - auch bei ACC könnt ihr noch bis zum 31.10. eure Halloween-Projekte verlinken -  heute kommt eine Karte, deren Hauptbestandteil ein Hintergrund, gemacht mit einem Prägefolder von Tim Holtz,  ist.

Zuerst habe ich ein Stück Karteikartenkarton mit verschiedenen Acrylfarben eingefärbt, dann habe ich ihn geprägt. Die erhabenen Motive habe ich dann durch kolorieren hervor gehoben. Im Hintergrund habe ich dann noch rote Alcohol-Ink herunter laufen lassen, um den Eindruck von Blutspuren zu erzeugen. Dann noch das Schild oben ausgedruckt und aufgesetzt und die Kürbisse extra gestempelt und ausgeschnitten.

Die Karte passt zu folgenden Challenges:

Sister Act Card Challenges   Challenge 79
The corrosive challenge-blog  "Halloween"
Fairy Tale "Happy Halloween"
Addicted to stamp "Anything goes"
  
 

Kommentare:

  1. Die ist schaurig-schööön!

    Liebe Grüße -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  2. Super, super klasse! Die Karte ist ....umwerfend! Mir fehlen die Worte! Der Hintergrund ist Dir supertoll gelungen, ich arbeite auch total gerne mit Acrylfarben...oooh, seufz...die Karte HÄTTE ICH GERNE!! ;-) ;-) ganz lieben Gruß, Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die hat leider schon ein neues Zuhause - sonst hätte ich sie dir gern geschickt. <3

      Löschen
  3. Sehr schön schaurig! Dir ein schönes Wochenende, GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  4. it's terrific, i like, thank you to joining sister act card challenge
    fanny Sister act DT

    AntwortenLöschen
  5. Eine super Karte, das herunterlaufende "Blut" ist der Hit.

    AntwortenLöschen
  6. Hach, ist das herrlich, ich bin sowas von begeistert von Deinem Halloween-Werk, liebe Dagmar. Ganz große Klasse.

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das ist ja wirklich schön schaurig geworden. Eine ganz tolle Karte zum Thema Halloween. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Das ist so richtig schön schaurig. Ganz klasse, Dagmar!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh, this is sooooo scary! Great job freaking me out! LOL I just love all the details. Thank you for sharing it with us at the Addicted to Stamps Challenge Blog!

    XO,
    Chris
    http://ascrappersmusings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Absolut stark! Es ist ein Werk zum Entdecken! Toll gemacht. Danke für Deine Teilnahme bei der Fairytale Challenge. Liebe Grüße, Susanne.

    AntwortenLöschen
  11. Uih, gruselig! Danke für die Beschreibung. Total gut gefällt mir auch der gerissene Rand und die Mattung!

    AntwortenLöschen
  12. Wundervoll gruselig ist dein Kärtchen :-) Vielen Dank für´s mit machen bei Fairytale Challenge! lg Bianca

    AntwortenLöschen
  13. Wow! Die Karte sieht super super toll aus. Schön gruselig. Vielen Dank für's Mitmachen bei Fairy Tale Challenge.

    AntwortenLöschen