Montag, 13. Oktober 2014

Einige schnelle Bister-Karten

Diese Karten sind vor einiger Zeit entstanden, als ich schnelle Begleitkarten benötigte - die Hintergründe sind mit Bister-Pulver, bei der letzten Karte mit Batik-Farbpulver gemacht und die Collage-Stempel sind von Viva-Decor.





Kommentare:

  1. Hallo liebe Dagmar,

    deine Karten sind absolut genial geworden. Ich finde jede für sich wunderschön. Ich habe mit Bister noch gar keine Erfahrungen. Die Effekte gefallen mir jedoch wirklich sehr gut. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karten und schöne Farben. Die Stempeln sind auch sehr schön. Dir einen schönen Tag, GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  3. Moin Dagmar,
    oh wow, die gefallen mir ganz ausgezeichnet. Wunderschöne Karten sind das.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Diese Karten sind einfach nur wunderschön, gehören zu den schönsten Karten, die ich seit langem gesehen habe!! Kompliment!

    Ich habe Dich übrigens auf meinem Blog für den "Liebster Award" nominiert, weil ich Deinen Blog und Deine Arbeiten mag. Die Idee dahinter ist, kleineren Blogs mehr Aufmerksamkeit zu schenken, das finde ich prima. Wenn Du magst, schau doch mal vorbei und mach mit : http://junikindschwarzbunt.blogspot.de/2014/10/liebster-award-jetzt-mochte-ich-ihn.html
    Ich würde mich freuen!
    Aber fühl Dich natürlich nicht verpflichtet, ist ja ganz und gar freiwillig.
    Lieben Gruß vom Junikind Heike

    AntwortenLöschen
  5. dieses bister hat schon einen suchtfaktor, definitiv! tolle karten sind draus entstanden.

    AntwortenLöschen
  6. Klasse was du mit den Bisterhintergründen gemacht hast. Ich tue mich momentan mit dem Bister-Pulver etwas schwer, das war so auch nicht geplant :D

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Karten Dagmar, gefallen mir ausgesprochen gut!

    und Herzlichen Glückwunsch, schau mal hier

    AntwortenLöschen
  8. Was für tolle Karten du da gewerkelt hast! Gefallen mir super gut - ich wüßte nicht, welche ich nehmen sollte, wenn ich wählen dürfte....... so ein Satz *lol*
    Liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  9. Wow,die Karten sehen klasse aus,die Motive habsch auch :-)

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen