Mittwoch, 22. Oktober 2014

Halloween-ATC-Swap

Auch in diesem Jahr hat die liebe Solvey   wieder einen ATC-Sawp mit dem Tema "Halloween" organisiert - ganz lieben Dank für deine Zeit und Mühe liebe Solvey <3

Hier seht ihr meine 10 ATCs die ich dafür gemacht habe:


und heute kamen diese traumhaft-schaurig-schönen ATCs bei mir an - die sind wieder alle so toll geworden - allen Teilnehmerinnen ganz lieben Dank für diesen tollen Tausch !!!

 
Das ATC unten links muss ich euch noch genauer zeigen - das ist der Knaller:
 



 
   Eine mega geniale Idee!!!! Diese ausgefallene ATC stammt von
   Sigrid - schaut mal auf ihrem Blog - sie macht immer tolle Sachen!


 

Kommentare:

  1. Hallo Dagmar, Du bist ja süß:-) Vielen Dank für das Lob. Ich staune noch über die vielen schönen Ideen. Es sind alle ATCs so schön geworden.

    Mein Beitrag kommt wohl erst am Wochenende, wenn ich Zeit für Fotos habe :-)

    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Also, ich bin an sich nicht so ein Halloween Fan, aber Deine ATC sind der absolute Hammer. Ganz tolle Farben und eine tolle Szene, gefällt mir so richtig gut. Auch Deine Ausbeute ist wirklich sehenswert.
    Alles Liebe,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Fanmtastische ATCs gemacht und bekommen! Sigrid's Halloween Überraschung ist wirklich sehenswert! GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  4. Deine ATCs sind wie immer hammermäßig schön.
    Auch die ATCs, die du bekommen hast sind sooo klasse und das von Sigrid ist echt ganz besonders genial.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  5. Deine ATC sind ja wieder besonders schön - aber das erhaltene ATC von Sigrid ist echt der Oberkracher....was für eine mega-g..le Idee - spitzenmäßig. Ich glaube, die Idee gilt es abzukupfern.
    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Deine ATC`s sind wie immer super schön. Auch die du bekommen hast sind klasse.
    Aber das ATC von Sigrid ist total genial.
    LG Dagmar2

    AntwortenLöschen