Sonntag, 2. November 2014

Winterzeit

Hier kommt meine erste winterliche Karte der Saison ;o)
Leider spiegelt der mit Diamond Glaze überzogene Hirsch etwas - ich hoffe es ist trotzdem gut zu erkennen. Der "Schnee" ist mit Strukturpaste gearbeitet - den Hirsch habe ich dazu mit Rubbelkrepp geschützt.

Die Karte passt zu folgenden Challenges:

Der/Die/Das Bawion-Blog "Regen oder Schnee"
FSC "Animals"



 

Kommentare:

  1. Wowwww Dagmar, was für eine schöne Karte. Ganz toll gestaltet.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle winterliche Karte ist das!

    Vielen Dank, dass Du damit an der Bawion-Challenge teilnimmst.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Du machst immer so schöne Dinge, der Effekt auf der Karte ist total klasse. LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön, gute Idee mit den Rubbelkrepp! Der Schnee sieht echt aus. GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  5. Toller Effekt auf dieser Karte ...super schön!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Dagmar,

    die Karte ist super geworden. Die verschiedenen Effekte gefallen mir sehr gut. Eine sehr schöne winterliche Landschaft. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Moin Dagmar,
    boah, ich bin total begeistert von dieser Karte. Was für eine schöne Wintrlandschaft, die du hier auf deine Karte gezaubert hast. Der Hirsch sieht so schön plastisch aus, durch den Diamond Glaze. Ganz wundervoll gemacht.
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Eine herrliche Winterszene ist das geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  9. Hmmm, die Karte ist toll, aber will ich jetzt schon Schnee haben? Irgendwie geht mir das grade zu schnell;)
    Aber Dein Schnee ist schon ziemlich genial!
    Alles Liebe, Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Winterkarte!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Winter... seufz... Schnee möchte ich noch nicht. Aber auf deiner Karte wirkt er klasse.

    AntwortenLöschen