Sonntag, 16. November 2014

Troll Tomte

Als ich den Stempel mit dem TrollTomte bei der schwedischen Firma Gummiapan
entdeckt habe , wusste ich "den muss ich haben" !
Zusammen mit einem Brusho-Hintergrund,  Stempeln von Rubberdance (Norwegen), Stampinback (Niederlande) und der Stanzen von Tim Holtz entstand diese "internationale" Karte ;o)

Hier war es heute regnerisch und grau - das richtige Wetter für den knisternden Ofen im Bastelzimmer. Ich hoffe ihr habt euch auch einen gemütlichen Sonntag gemacht - kommt morgen gut in die neue Woche,
liebe Grüße, eure Dagmar

 

Kommentare:

  1. Oh wow, der ist ja süß. Die Karte ist klasse, wunderbar gestaltet. Gefällt mir total gut.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe ja die Skandinavier und ihre trolle... herrliche farben, das brusho-blau ist super!

    AntwortenLöschen
  3. I LOVE your fun international card! Ups, es ist spät, bin müde! Gefällt mir sehr! Dir einen schönen Abend, GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sieht wirklich super aus. Die Gestaltung gefällt mir sehr gut. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine tolle Karte! Jetzt, wo es ein wenig grau in grau ist, der Nebel sich wieder in den Wäldern einnistet, da passt dein Troll ja wirklich gut dazu, glaubt man ja doch so hin und wieder in dem Grau so ein Wesen vorbeihuschen zu sehen......
    Eine tolle Karte, die einem doch ein kleines Schmunzeln entlockt....
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  6. Oh how this made me smile! I love his face just peeking out from between the branches. Great use of the die-cuts to create a framing effect - a great card!

    Sorry I've missed so much, but I'm looking forward to getting back in the swing of visiting.
    Alison xx

    AntwortenLöschen
  7. This is such an adorable card, Dagmar! Love the fantastic background you created and the little guy peeking out through the foliage is so cute!

    AntwortenLöschen
  8. HIlfe, wie lange habe ich bei dir (na ja, eigentlich bei allen anderen auch) nicht mehr geschaut... Dein Tomte ist klasse, der hat mich auf der Creativa im Frühjahr auch so bittend angeschaut ;)

    AntwortenLöschen