Samstag, 29. November 2014

Mütze und Loop mit Zopfmuster

Endlich habe ich auch den Loop und Mütze fertig ;o) Das bekommt eine Freundin zum Geburtstag - jetzt habe ich noch dazu passende Handstulpen angefangen. Die bekommt sie dann aber etwas später. Denn ich muss zu Weihnachten auch noch Socken fertig bekommen.


 


 

Kommentare:

  1. Wunderschön, so kann der Winter kommen. Deine Freundin freut sich bestimmt riesig.

    AntwortenLöschen
  2. Wow wie toll, sieht richtig kuschelig aus! Dir einen schönen Sonntag, GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  3. oohh wie herrlich,total mein Geschmack und darrüber würde ich mich auch sehr freuen,die farbe grau und Zopfmuster find ich ja klasse.
    schöne gemütliche Advendtstage wünsch ich dir,deine Deko ist auch ganz zauberhaft,mein kranz ist auch ganz klassisch in rot,weiß gold gehalten,das passt auch gut zur Einrichtung bei mir :-)

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Wow, sehr schön. Die sehen richtig kuschelig warm aus.

    Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Dagmar,

    da hast du etwas ganz feines gestrickt. Loop und auch Mütze finde ich Klasse. Ich bewundere alle die Zopfmuster stricken können, Die gelingen mir irgendwie nicht mit der Zopfnadel komme ich irgendwie nicht so wirklich klar. Das wird ein wunderschönes Geschenk mit den Socken die du noch planst. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen