Freitag, 28. November 2014

Advents-Floristik

Heute habe ich endlich meine Adventsdeko und einen Leuchtstrauß für meine Mutter gebunden. ZuWeihnachten ist es bei mir dann doch wieder klassisch rot/gold.



 
Bei den Kerzen zum Kranz hatte ich mich verkauft - die sind doch zu hoch und ich werde sie noch einmal austauschen ;o)


                                                       Nun kann der 1. Advent kommen.

Kommentare:

  1. Sieht sehr schön und richtig gemütlich aus. Ich wünsche Dir eine friedliche und schöne Adventszeit. GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  2. Deine Decorationen sind total schoen Dagmar! Ich wuensche Dir eine wunderbare Advents Zeit!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Dagmar,

    ich wünsche dir einen wunderschönen 1. Advent. Bei der tollen Dekoration kann es nur gemütlich werden. Sehr schön hast du dekoriert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich, tolle Adventsdeko, der Weihnachtsmann macht sich gut im Kranz :) Ich wünsche dir einen besinnlichen 1. Advent :)

    AntwortenLöschen