Samstag, 8. November 2014

Leuchtkugeln und Notizbücher

Die Tochter eines sehr guten Freundes wünscht sich zu Weihnachten Leuchtkugeln in Pink - uahhhh - ist ja nicht so meine Farbe aber wenn es gewünscht wird ;o) Ich habe ihr statt der gewünschten 2 Kugeln jetzt drei gemacht - eine sommerlich  gemusterte, die sie dann über die Weihnachtszeit weg legen kann. Als Deko gibt es dann noch Fröbelsterne dazu.

Dann habe ich auch schon einige Notizbücher mit Kalender gefertigt - das ist auch immer eine nette Kleinigkeit statt des Kasten Pralinen oder der Flasche Wein ;o)

Meine Weihnachtsgeschenke passen zu den Challenges bei den

Kreativtester mit dem Thema "Die Weihnachtswerkstatt" - sie möchten gern sehen, was ihr euren Lieben zu Weihnachten bastelt statt einfach etwas zu kaufen

und

The Crafting Cafe "Not a Card"

Frechdachs´s Weihnachtszauber



Ich liebe es, meine Zuneigung und Zeit so auszudrücken und zu verschenken.









 

Kommentare:

  1. Die Kugeln sehen toll aus mit den Fröbelsternen und Deine Kalenderchen sind klasse!

    AntwortenLöschen
  2. Die Kugeln sind Ganz edel, und die kleinen Notizbuechlein sehr schoen.
    GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  3. Wunderprächtig sehen die Kugeln aus wenn sie beleuchtet sind,ich mag Fröbelsterne,ich mache auch gerade welche.
    Schönes Wochenende noch.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Geschenke hast du gemacht. Von den kleinen Büchlein bin ich sehr begeistert.
    Rosa ist ja auch nicht so meine Farbe, aber so beleuchtet sieht es dann doch ganz gut aus.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  5. Beleuchtet sehen die Kugeln doch wirklich toll aus.....rosa ist sonst auch nicht unbedingt meine Farbe. Die Kalender sind sehr schön - alle!
    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  6. The pink lighted balls are really pretty! I love the small pocket calendar idea for friends, too :)

    AntwortenLöschen
  7. The pink lighted balls are really pretty! I love the small pocket calendar idea for friends, too :)

    AntwortenLöschen
  8. Huhu! Ich hatte neulich schon kommentiert, wie traumhaft ich die Leuchtkugeln finde, aber meine Kommentare werden neuerdings aufgefressen ;-)

    Ich liebe diese Kugeln! Und vielen lieben Dank für's Mitmachen, Testerschwester Bärbel

    AntwortenLöschen
  9. tolle Geschenke hast du schon fertig,
    besonders schön finde ich die Kalender mit Notizzetteln
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  10. Great projects, I love the lights!
    Thanks for joining in the fun at The Crafting Cafe this month in our Not A Card challenge!
    Good Luck
    Hugs
    Dawn xxx

    AntwortenLöschen
  11. Klasse gewerkelt liebe Daggi, die beleuchteten Kugeln sehen schön aus, das Rosa bekommt durchs warme Licht einen schönen Farbton. Aber die Kalenderchen sind auch ein Traum, richtig klasse gemacht.
    Bussi Bine

    AntwortenLöschen
  12. Was für tolle Werke, die Idee, die Kalender in die Notizbücher zu pappen hab ich mir gleich mal gemopst.
    lg
    Kati

    AntwortenLöschen
  13. What great gifts all round... those light balls are just amazing!
    Alison xx

    AntwortenLöschen
  14. Wow the decorative light balls look amazing, I'm very curious as to how you made them! The notebooks are brilliant too - you have such great style!

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Werke, du bist mega kreativ und fleißig gewesen.

    AntwortenLöschen