Montag, 3. November 2014

Seasons Greetings

Weihnachten rückt näher und so langsam muss ich mit der Weihnachtskarten-Produktion anfangen. Diese Karte ist mit dem Folder aus dem Holiday Knit Set von Tim Holtz entstanden, den ich zuerst mit Brillance Moonlight-White eingefärbt habe, bevor ich den dkl roten Karton geprägt habe.
Die Schrift ist mit Stanzschablonen aus dem Stanz-Set Holiday Words.

Die Karte passt zu der aktuellen Challenge bei

Paperminutes "Weihnachten und rot"

 

Kommentare:

  1. Moin Dagmar,
    eine tolle Technik und eine ganz wunderschöne Karte ist dir hier gelungen. Der Folder ist so schön nordisch. Das mag ich sehr.
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toll, sieht wirklich aus wie Norwegerstrick! Dir einen schönen Abend, GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  3. Der Folderdruck ist Dir prima gelungen und damit ist eine sehr hübsche Weihnachtskarte entstanden. Mag diesen nordischen Stil sehr.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, ist mal was anderes. LIEBE Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  5. Super, das sieht ja wirklich wie "gestrickt" aus! Tolle Idee, den Folder einzufärben! Auf die Idee bin ich noch garnicht gekommen. ..

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön, gefällt mir so richtig gut! Allerdings machst Du mir mit Weihnachtskarten gerade ein schlechtes Gewissen;))
    Alles Liebe, Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Ganz große klasse, sieht aus wie gestrickt.

    AntwortenLöschen