Mittwoch, 5. November 2014

Geburtstagsgruß auf Brusho-Hintergrund

Diese Karte habe ich gestern gemacht - der Hintergrund ist mit Brusho-Farben gemacht, dann der Abdruck des Viva-Collagestempels mit StazOn, anschließend beim Motiv die Farbe mit Bleiche aufgehellt und neu koloriert mit Promarkern. Der Schriftzug ist mit der Silhouette geschnitten.

Die Karte passt zu der aktuellen Challenge bei

ACC - da heißt es diesen Monat " Bister/Brusho und andere Farben mit Wasser"

Moo Mania "Lieblingsfarben" (Rot und Blau sind zwei meiner absoluten Lieblingsfarben)





Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Karte mit frohlichen, warmen Farben. Dir einen schönen Abend, hier ist es soooooooooooo kalt! GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  2. Moin Dagmar,
    eine wundervolle Karte ist dir da wieder gelungen. Toll gemacht, mit dem Hintergrund.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hach, ein wundervolles Kunstwerk ist das. Brusho ist toll, oder?

    Vielen Danke für's Mitmachen bei MOO-MANIA & MORE:

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön ist diese Karte... diese Farben sind einfach toll !
    Herzlichen Dank für's Mitmachen bei MOO MANIA & MORE Dagmar!

    AntwortenLöschen
  5. Hi Dagmar,thank you for the lovely comment on my blog,glad you like my work :)

    I am now following you too,looking forward to your creations

    Big hugs
    Donna xxx

    AntwortenLöschen
  6. Wow, this is fabulous, love the vibrant colours

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbar ! Du kannst mit Farben meisterhaft umgehen.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  8. Die rot-blaue Kombination ist Dir wunderbar gelungen, eine sehr erfrischende Karte.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte ist wunderbar, schöne Farben und der Stempel passt super dazu.
    Danke fürs Mitmachen bei ACC. Freut mich sehr.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  10. dieses blau haut mich um, so schön knallig, genau meine Lieblingsfarbe!
    (da habe ich nun das bistre, jetzt kommt das brusho daher, es ist zum haareraufen!! schenkt mir mal jemand einen Goldesel??)

    AntwortenLöschen
  11. Brusho - schon wieder Farben, die ich nicht kenne. Das Rot und Blau sehen so brilliant aus, gerade auch in dieser Kombination. Eine wirklich gelungene Kombination!
    Alles Liebe, Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Eine schöne Karte Dagmar, der Hintergrund sieht so toll aus!

    AntwortenLöschen
  13. Wirklich total leuchtend, diese Farben - und das Stempelmotiv passt hervorragend dazu! Toll gemacht!
    Schönes WE, lieben Gruß, Carmen

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Karte, tolle Farbkontraste!
    LG Gabriele

    AntwortenLöschen
  15. Lovely and vibrant! Thanks for sharing your project with us at Moo Mania & More.

    AntwortenLöschen
  16. Wow, die Farbe rockt. Ich hoffe, dass ich in der nächsten Zeit dann auch mal mit den Brusho "spielen" werde.

    AntwortenLöschen