Seiten

Donnerstag, 23. Juli 2015

ATCs und Karte "Landkarten"

Viel Zeit verbringe ich um Augenblick nicht in meinem Bastelzimmer aber für die Tauschaktionen habe ich mich dann doch mal wider an den Bastelzisch gesetzt.   -
Im Wunschpunsch war diesen Monat beim ATC-Tausch das Thema "Landkarten" und ich habe diese ATCs dazu gemacht:

 
Dann gab es für die Empfängerin noch eine passende Begleitkarte:

6 Kommentare:

  1. Die ATCs sind sehr schön und passend gestaltet und die Karte paßt super dazu.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Werke, ich kann gar nicht sagen welches mir davon am besten gefällt ... die sind alle schön.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe DAgmar,

    deine ATC's sind alle Klasse geworden. Eines so schön wie das andere. Ich kann mic nicht entscheiden da sie mir alle sehr gut gefallen.
    Es fasziniert mich immer was man auf den kleinen Kärtchen alles entdecken kann. Sie sind mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir sind die tollen ATC`s und die superschöne Karte gelandet. Vielen Dank Dagmar.
    Einen guten Wochenstart wünsche ich dir, Dagmar.

    AntwortenLöschen
  5. Toll diese Karten mit den passenden Motiven, lauter wunderschöne ATC. Auch die Karte ist klasse gemacht, genial mit dem Schienenstempel.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  6. Die ATCs und die passende Karte sind total klasse. Da hat Dagmar wirklich tolle Post bekommen.
    LG Carola

    AntwortenLöschen