Samstag, 20. Februar 2016

Geburtstagskarten

Diese Geburtstagskarten sind noch vor meinem Krankenhausaufenthalt enstanden und verschickt worden.
Bei dieser Karte sind sowohl die Luftballons wie auch die Buchstaben in Papierpiecing-Technik auf anderem Papier gestempelt,  ausgeschnitten und passgenau eingesetzt.



Diese Karte für eine Katzenfreundin habe ich mit dem Plotter geschnitten und nur die Pfotenabdrücke gestempelt:


Dann brauchte ich noch einige Karten für die Vorratskiste - dafür habe ich Reste von verschiedenen Desognpapieren noch bestempelt und dann passend gemattet:





Nun werde ich erst einmal meine Reste-Socken fertig stricken ;o) Ich habe mir vorgenommen erst neue Socknwole zu kaufen, wenn die Reste und die Vorräte aufgebraucht sind - mal schauen ob ich das durchhalte (es gibt doch immer wieder soooo schöne neue Musterverläufe - grins)
Nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende und viel Spaß bei allem, was ihr so geplant habet.
Liebe Grüße, eure Dagmar

Kommentare:

  1. Da gast du eine tolle Sammlung an wunderschönen Werken, klasse es sind alle unterschiedlich und so toll, ich liebe ja Schmetterlinge und Libellen sehr, hoffe deine Genesung streitet weiter vorran und du bist bald wieder ganz fit. Wir sind am ausmisten und neu ordnen und dann geht das Tapeten abreißen los, liebe grüsse und ein schönes Wochenende noch, Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Wow Dagmar,so viele schöne Karten. Gefallen mir allesamt sehr gut.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Dagmar,
    dir sind wunderschöne und so zauberhaft unterschiedliche Karten gelungen. Ich freue mich, dass du wieder da bist! Liebe Grüße und schönen Sonntag - Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Sie sind alle in ihrer Art toll gestaltet.

    AntwortenLöschen
  5. Was für ne tolle Auswahl, ja die Vorratskiste ist meist schneller gelehrt als gefüllt...

    AntwortenLöschen