Samstag, 27. Februar 2016

Doodle-Bild "Im Meer"

Da ich gestern ziemlich viel unterwegs war und abends sehr lange gesessen habe, verlangte mein Knie heute nch etwas Pflege ;o) So habe ich mal wieder gedoodelt - heute musste es einmal das Leben im Meer sein.


Ich wünsche euch allen ein schönes und entspanntes Wochenende - vielleicht mit Zeit für eure kreativen Ideen. Liebe Grüße, eure Dagmar


Kommentare:

  1. Hallo liebe Daggi,

    das sieht traumhaft schön aus. Ich bewundere dich für diese geniale Doodlearbeit. Das lässt mich träumen von einem Urlaub am Meer wo ich mir die Unterwasserwelt beim schnorcheln anschauen kann.......träum......Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wunderschön! Vor sich hindoodeln und die Gedanken schweifen lassen, das stelle ich mir sehr entspannend vor.

    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Wieder wunderbar gedoddlet, Dagmar. Super!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Hey Doodle-Queen das ist ja so klasse diese schöne Unterwasserwelt, ich bin schwer beeindruckt. WOW!
    Bussi Bine

    AntwortenLöschen
  5. hast du gemalt? gefällt mir- da liegt eine Ruhe drin, das gefällt mir-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar - genau diese Ruhe gibt es mir, solche Bilder zu zeichnen ;o)
      Liebe Grüße, Dagmar

      Löschen