Sonntag, 21. Februar 2016

Gelli-Plate-Prints

Hallo liebe Blogger-Freunde, wie habt ihr den Tag verbracht? Hier regnet es durchgehend und so habe ich den ganzen Vormittag in meinem Bastelzimmer verbracht, um einen neuen Vorrat Hintergründe mit der Gelli-Plate zu "matschen" ;o)

Hier zeige ich euch einige der entstandenen Prints (Sie sind alle etwas kleiner als DIN A4) :
-VORSICHT -  viele Bilder - 
















Das hat mal wieder richtig Spaß gemacht und in den nächsten Tagen hoffe ich die Zeit zu finden, einige davon zu verarbeiten. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Rest-Sonntag und morgen einen guten Start in die neue Woche. Liebe Grüße, eure Dagmar


 

Kommentare:

  1. Wow die sind soooo schön geworden, bin gespannt wie es weiter geht, bei uns gab es auch viel Regen, liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Wow Tolle Hintergründe hast du gemacht,ich muß mein Gelli plate auch mal wieder hervorkramen.
    Ganz liebe Grüße
    Felicie

    AntwortenLöschen
  3. Superschöne Hintergründe hast du da gedruckt, einer schöner als der andere! Man kann gar nicht aufhören, wenn man erst mal dabei ist, das kenne ich gut.
    Dann viel Spaß beim weiteren Gestalten.
    Liebe Grüße von Ulrik

    AntwortenLöschen
  4. Du warst ja ganz schön fleißig - klasse Auswahl! Schön daß Du wieder aktiv geworden bist.....hab' einen guten Wochenstart, lieben Gruß von Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Klasse HG's sind da entstanden, da bin ich gespannt was du daraus werkelst.
    Bussi Bine

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, liebe Dagmar. Das sind wieder schöne Hintergründe geworden. Damit hast du dir einen tollen Vorrat angelegt.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen