Mittwoch, 17. Februar 2016

"Pilze im Wald" Doodle-Bild

Neben des fertig stellen von einigen schon lange hier liegenden Jam-ATCs für den Stempelgarten
habe ich auch wieder gezeichnet - dieses mal waren es Pilze. Das kann ich gut auf dem Sofa mit hochgelegten Beinen manchen, denn zu lange sitzen am Basteltisch ist noch nicht so gut ;o)



Die Beweglichkeit des Knies wird täglich besser, auch die Schwellung des Beines geht langsam mehr zurück. Jetzt gehe ich, neben meinen Übungen und dem Trimmrad, täglich spazieren um mir wieder einen vernünftigen Gang anzutrainieren.
Ganz lieben Dank für eure lieben Wünsche - es ist so schön so etwas zu lesen ;o)
Bis bald wieder hier oder auf euren Blogs, eure Dagmar

Kommentare:

  1. Die Pilze sind ja hübsch geworden! LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Wow deine Pilzkolonie ist sagenhaft gut geworden, das sieht wie Märchenland aus, sooo schön.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Wow wie genial...und das selbstgezeichnet, wahnnsinnig.

    lg
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Daggi,
    das ist ein wunderschönes Bild. Ich bin total begeistert von deinem Werk.Die
    Pilze sind super schön geworden. Ganz großes Kino.
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Dagmar,
    deine Pilze sehen klasse aus und ebenso der Hintergrund, der dem Bild eine gewisse Tiefe verleiht.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  6. Ein Kompliment für Deine "Doodeleien" !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Dagmar,

    Deine Pilze schauen wundervoll aus, ein geniales Werk.

    Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung und viel, viel Kraft. Und wie Du schreibst geht esaufwärts, das freut mich sehr. Und das mit dem vernünftigen Gang kann ich sehr gut nachempfinden, ich hatte zwar nicht so große Knie-Ops wie Du, aber das Laufen erstmal wieder zu lernen, ist gar nicht so ohne. Du bist auf dem richtigen Weg, weiter so und halte durch.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Dagmar,
    meno, was für eine Zeichnung und das aus freier Hand? Einfch genial, bin total begeistert.
    Viele liebe Grüße und weiterhin gute Besserung
    Hanne

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Dagmar,
    wow, Du bist ja eine große Doodle-Künstlerin; einfach genial Dein Werk!
    Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Dagmar
    WOW was für ein schönes Werk. Ich bin begeistert und das alles so frei Hand? Ich beneide Dich um dieses Talent ;-))). Ich habe es mal versuch, doch das sah wie nach einem wüstem Chaos aus und nicht so schöööööööö wie bei Dir.
    Schön das es deinem Knie immer besser geht und es voran geht.
    Ich wünsche Dir noch eine gute Zeit.
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Wowwww, das ist ja genial geworden. Toll Dagmar.
    Schön, dass es langsam mit dem Knie aufwärts geht.
    LG Carola

    AntwortenLöschen