Freitag, 4. März 2016

verschiedene ATC´s

Für das Tauschportal im Stempelgarten habeich diese ATC´s gemacht:


Das erste passt auch zu der aktuellen Challenge bei
 Creative Moments  "Anthing goes - with a sentiment of the front"

und alle zusammen auch zu den Challenges bei:

Scrapping4fun "Anything goes"
Crafting By Design "Anything goes"






Heute war meine Muse wirklich sehr eifrig und ich habe, nachdem mein Mann zur Frühschicht gefahren ist,  schon um 5:30 Uhr am Basteltisch gesessen ;o)  Dort habe ich dann bis halb 10 vieles von meiner To-do-Liste für Tauschaktionen in diesem Monat erledigen. Wenn nicht die Hausarbeit und die Küche so laut nach mir gerufen hätten, hätte ich auch den ganzen Tag weiter werkeln können - ich glaube jetzt will alles raus, was sich die letzte Zeit versteckt hat - grins. Am Wochenende soll ja das Wetter auch eher zum basteln einladen - schlechtes Wetter hat auch gute Seiten. Morgen kommt aber erst einmal unser bester Freund zu Besuch und ich habe ihn zum Abendessen eingeladen - das Galloway-Gulasch schmort scho auf dem Herd.
So, euch allen wünsche ich ein entspanntes und kreatives Wochenende, eure Dagmar

Kommentare:

  1. Wowwww Dagmar, die ATCs sind wunderschön. Deine Muse hat dich wirklich wieder.
    LG und ein schönes WE
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Dagmar,
    wow, jedes ATC ist in seiner Art ein wahres Meisterwerk; ich bin total begeistert!!!
    Heute Morgen hast Du Dir sicher gedacht: "der frühe Vogel fängt den Wurm" und das sieht man ja am Ergebnis.
    Ein Rat von mir: wenn die Hausarbeit laut nach mir ruft, stecke ich mir Watte in die Ohren, die kann dann so laut rufen wie sie will, zwinker, zwinker. Probier es mal, das hilft....
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Daggi,
    wow sind das tolle ATC's geworden. Es freut mich das dich Frau Muse geküsst hat. Es tut so gut zu lesen das die Kreativität aus dir raus will. Es zeigt das es wieder richtig aufwärts geht. Ich freue mich schon auf deine nächsten tollen Werke. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  4. I love these! The vintage feel is great, and love the images...FUN too!

    AntwortenLöschen
  5. Stunning card. Thanks for joining us at Scrapping 4 Fun.

    hugs
    Claudia
    DT Scrapping 4 Fun

    AntwortenLöschen
  6. Richtig klasse ATC sind das, ja die Muse hat dich wieder, zum Glück.
    Bussi Bine

    AntwortenLöschen
  7. Love your little set of ATCs Dagmar they're all different but fun to look at xxx

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful ATC! Love the vintage style!! Thanks for playing along with us at Scrapping4Fun Challenges. Hope to see you again soon!! HUGS!
    Ann DT

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful cards, you did lovely work :-)) Thank you for joining the challenge at Scrapping4fun. Hope to see you again next time.
    Hugs, Andreja

    AntwortenLöschen
  10. Wow, deine Werke sind einfach super!
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  11. Stunning card, love all the detail
    Thank you for your entry at Scrapping4funChallenges.
    Hugs
    Rachelle DT
    http://scrapping4funchallenges.blogspot.com

    AntwortenLöschen