Dienstag, 8. März 2016

Frühlingserwachen

Das Wetter bei uns läßt schon den Frühling erahnen - nach einer frostigen Nacht war es bis mittags herrlich sonnig und es gab einen Kaffee draußen um etwas Sonnenlicht zu tanken. Frühlingshaft ist auch diese Karte. Der Hintergrund ist mit AlkoholInk auf Fotoglossy gewischt, der Schmettie gestempelt und dann noch separat gestempelt, ausgeschnitten und aufgeklebt. Auch das Küken im Ei ist extra gestempelt und aufgeklebt.
Ich hoffe auch bei euch macht sich der Frühling bemerkbar.
Vielen Dank fürs reinschauen bei mir. Ganz liebe Grüße, eure Dagmar

Die Karte passt zu den aktuellen Challenges bei

Cards & More    "Spring/ Frühlingserwachen"
TIME OUT Challenges    Easter and/or Spring
kreativ durcheinander  "Frühlingserwachen"





Kommentare:

  1. hallo liebe Dagmar
    da is dir ja wieda a wunderschöne Karte vom Basteltisch gehüpft
    aba bei uns im Chiemgau hats heut den ganzen Tag geschneit
    glg anna

    AntwortenLöschen
  2. A real Eastern/Springcard! The Grass looks great and kove the spring images you used. Thank you for taking the TIME OUT and join us!

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, jeder von uns kann den Frühling nun kaum erwarten. Heute war es auch hier sonnig, aber noch immer lausig kalt. LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Such an adorable chick. Perfect for Easter and spring. Thanks so much for playing along at Time Out.

    AntwortenLöschen
  5. Nothing says spring more than a cute little chick.
    Thanks for linking up at CardsundMore. :)

    AntwortenLöschen
  6. huhu liebe Dagmar
    und herzlichen Glückwunsch, du hast bei uns eine Kleinigkeit gewonnen ;)
    Liebe Grüße
    Sylwia
    von kreativ durcheinander Challenge

    AntwortenLöschen