Donnerstag, 10. März 2016

Street-Art Pocketletter oder 9-er ATCs????

Ich bin mir da nicht ganz klar - es kann sich bei meiner Arbeit um eine 9er ATC-Serie handeln oder eben um einen "Art-Pocket-Letter" (da keine Goodies mit verschickt werden).
Ich weiß nur das die Gestaltung sehr viel Spaß gemacht hat und dieser - ich nenne es jetzt so - Art-Pocket-Letter ist auf dem Weg zu einer sehr lieben Bastelfreundin - na, wo der wohl in den Briefkasten flattert ;o)

Der Hintergrund ist mit Dylusion-Paint-Farben und verschiedenen Schblonen gewischt. Die Street-Art Motive sind ebenfalls mit der Farbe gestempelt.

Ich möchte damit bei der aktuellen Challenge bei

Craft Stamper Take-it-make-it    "Anything goes"

teilnehmen.

Mein Knie macht weiter Fortschritte und der Orthopäde schlug gestern vor, die Gehstützen gegen Walkingstöcke zu tauschen - das kommt mir sehr entgegen, da mir die Stützen inzwischen oft sehr schwer und lästig erscheinen. Ich benötige sie eh nur noch wenn ich lange Strecken wie meine Spaziergänge oder einen Stadtbummel mache. Wenn ich aufpasse darf ich auch mit dem Rad fahren - ich bin ja täglich auf dem Trimmrad aber wenn die Sonne scheint fahre ich doch ger auch wieder draußen ;o) Es scheint nun - nach fast einem Jahr Beeinträchtigung - endlich gut zu werden.
Ich hoffe ihr seid von allen umher fliegenden Viren und Bakterien verschont - wenn nicht wünsche ich euch schnelle Genesung.
Bis bald wieder hier oder auf euren Blogs, eure Dagmar

Kommentare:

  1. Meine Güte, was sind das für schöne ATCs, alleine die Farben sind ja schon schnappatmungswürdig. Supertoll gestaltet, liebe Dagmar.

    Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung. Es kann ja nur noch bergauf gehen

    AntwortenLöschen
  2. Wowwww Dagmar,deine Pocket Letter bzw. 9er ATCs sind total klasse. Gefällt mir sehr gut.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Daggi,
    wow bin ich begeistert von deinem Pocket Letter/ATC. Es ist einfach nur wunderschön. Die Empfängerin wird begeistert sein.
    Ich freue mich das es nun endlich aufwärts geht und du so tolle Fortschritte machst. Es war ein weiter Weg für dich und eine belastende Zeit. Es ist schön zu sehen was du für wundervolle Werke schaffst. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Heute bei mir. <3 Was für eine tolle Überraschung. Soooooooooo schööööön. Danke-Danke-Danke <3

    AntwortenLöschen
  5. Sieht absolut klasse aus!
    Die Dylusion-Paint Farben sind doch wirklich super, ich mag sie, weil sie so toll farbintensiv sind.
    Die Fortschritte bezüglich des Knies hören sich ja gut an - bald wirst du gar nicht mehr daran denken. Schönes Wo-Ende von Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön farbig ohne knallig zu sein und die tollen Stempel kommen darauf gut zur Geltung. Klasse Design. Da wird Jemand freuen wenns ankommt.
    Bussi Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Bine, sie sind schon angekommen - siehe 2 Kommentare über deinem ;0) LG Daggi

      Löschen
  7. Hallo Dagmar,
    ein wirklich super toller PL, gefällt mir.
    LG
    Hanne

    AntwortenLöschen