Montag, 7. März 2016

Thinking of you

Der Hintergrund zu dieser Karte ist mit verschiedenen Schblonen und Chalk-Stempelfarbe gemacht.

Sie passt zu folgenden Challenges:

Simon Mnday Challenge   "Make your own background"

Craft Your Passion  "Allways anithing goes"





Kommentare:

  1. Wunderschön Dagmar. Gefällt mir wieder sehr gut.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. hallo Dagmar
    schaut total klasse aus
    glg anna

    AntwortenLöschen
  3. Thank you so much for sharing your project and entering our challenge at Craft Your Passion Challenges.
    I can’t wait to see what you create for our next challenge.
    Angie DT
    Craft Your Passion Challenges

    AntwortenLöschen
  4. oh super schön deine Karte.Danke für deinen Kommentar bei mir.So etwas wie meine Wachsschale kam im Fernsehen toll,weißt Du noch was die für Zweige verwendet haben?

    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Petra, schau mal. ich habe den Link für dich heraus gesucht https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/mein_nachmittag/Blumenschalen-aus-Wachs-giessen,meinnachmittag13002.html Ich glaube das ist etwas anders als deine tolle Idee aber deines hat mich sofort daran erinnert ;o) Ganz liebe Grüße, Dagmar

      Löschen
  5. Ohhh what a delightful card! The background is amazing!
    Thank you for playing along with us over Simon Says Stamp! Monday Challange
    Hugs, Zoey

    AntwortenLöschen
  6. Such a cute card!....Thank you for joining us this week at CYP....Joolsx

    AntwortenLöschen