Freitag, 11. März 2016

Klopapierrollen-Täschchen mit Inspirationspost

Im Stempelgarten haben wir einen Swap mit der Aufgabe
 "Klopapierrollen-Täschchen gestalten und mit Inspirations-Material für ein ATC füllen"
und hier zeige ich euch meine Arbeit dazu:



und dieses Material hatte ich als Inspiration hinein gepackt:


Nun bin ich gespannt, was meine Swap-Empängerin daraus werkelt.
Das war echt eine tolle Aktion ;o) 

 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Daggi,

    das ist ja eine geniale Idee mit der Klorollentasche. Das sieht man überhaupt nicht mehr was es mal war. Ich bin wirklich total fasziniert von deiner krreativen Arbeit. Da wird der Kopf deiner Tauschpartnerin sicher rauchen und das du gespannt bist was sie daraus gestaltet kann ich sehr gut verstehen. Schade das ich es nicht erlebe was aus deinen Sachen schönes wird. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Silvia <3
      Ich zeige hier gern ein Foto wenn aus den Sachen eine ATC geworden ist ;0)
      Ich wünsche dir ein schönes und kreatives Wochenende, Bussi Dagmar

      Löschen
  2. Ich kann mich den Worten von Silvi nur anschließen, bin tief beeindruckt. Super, dass du das daraus entstandene Werk zeigen wirst.
    Neugierig bin ich natürlich auch auf das Inspirationstäschchen für dich ;)
    Ich wünsche dir ein schönes und kreatives Wochenende <3

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dagmar,
    eine tolle Idee, über die sich bestimmt jeder freuen wird. Ein schönes Wochenende und
    LG Hanne

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja wirklich eine lustige Swap-Idee! LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja mal eine tolle Idee. Man sieht wirklich nicht mehr, was es einmal war. Sieht klasse aus.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine schöne Swap-Idee. Sieht super aus und tolle Sachen hast du hineingesteckt. Was daraus wird , würde mich auch interessieren :)
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
    LG Carola

    AntwortenLöschen