Sonntag, 20. März 2016

Ostertag, Karten und Goodies

Dieses Jahr habe ich doch einige Sachen zu Ostern verschickt bzw möchte ich einige Goodies verschenken in meiner Physiopraxis.

Ich möchte damit teilnehmen bei

Der/Die/Das Blog von Bawion  "Ostern"

Bei diesem Tag habe ich den Hintergrund (die dünne, bedruckte Pappe aus einer Stempelverpackung) geprägt und dann mit Gelstiften bearbeitet. Dann mit vershciedenen Stanzteilen dekoriert und dkl grün gemattet.




Und hier einige der fertigen Karten:




Und diese verpackten Schokolollies bekommen die fleißigen Hände aus meiner Physiopraxis:
 


Das Wetter hier war heute eher bedeckt und windig - ideales Bastelwetter also ;o)
Ich wünsche euch noch einen schönen Rest-Sonntag und einen guten Start in die neue, kurze Woche.
Liebe Grüße, eure Dagmar


Kommentare:

  1. Wowww, was für schöne Werke! Einfach nur klasse, Daggi.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. hi Dagmar
    tolle Sachen hast gewerkelt, eins schöner als des andere
    glg anna

    AntwortenLöschen
  3. Lovely Easter creations - I especially love that first textured tag with the wonderful springtime colours.
    Alison x

    AntwortenLöschen
  4. Was für schöne Osterkarten und ein sehr schöner Ostertag. Vielen Dank und viel Erfolg bei der Oster Challenge bei BaWiOn.
    Viele Grüße
    Bastelei

    AntwortenLöschen
  5. Lauter schöne Werke. Das Tag mit dem frischen Grün plus etwas Orange sieht so schön frühlingsfrisch aus, aber auch die unterste Eierkarte ist so schön edel und mit der Schrift drauf echt klasse. Die Schokolollies sind aber auch total süß verpackt, nette liebevolle Schenklies.
    Bussi Bine

    AntwortenLöschen
  6. So tolle Osterbasteleien :-)
    Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme an der Bawion-Challenge. Ich wünsche Dir viel Glück.
    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  7. Da hast Du ja tolle Osterkarten und total süße Ostergoodies gewerkelt.
    Danke für Deine österliche Inspiration bei BaWiOn.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen